Content Update vom 13.05.2013 - Diskussion & Infos

  • #153

    Ich befürchte ja, dass softcell die 1.000.000 likes in facebook abwarten will und dann zur Feier des Tages das Update rausbringt.... :supersad:


    Da wär mir der Sommeranfang lieber. ;)


    Schöne Woche euch allen.

  • #154

    Das dauert ja wieder.....mitdenfingerntippeltippel.....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #155

    The update is just around the corner! We need to fine-tune it, submit it and then when Apple approves it, it will be out!!



    ... aus meiner mehrjährigen Zusammenarbeit mit Dänen im RL muss ich leider sagen, dass Skandinavier sehr gerne "teasen", will heissen, Neuheiten ankündigen, welche dann erst Monate später (!) gelauncht werden.


    Also ich mache mir derzeit keine grossen Hoffnungen, dass vor Spätsommer etwas mit diesem Fischerboot passiert ... :schlafen:

  • #157

    Hallo Ihr,


    ich habe gerade in den Bestellungen am Board eine von Bens Brauerei. Hattet ihr die auch schon?


    Lässt das hoffen, dass außer dem Boot noch etwas anderes kommt?


    LG
    Hovi

  • #159

    Bens Brauerei ist schon ein alter Hut....bei zu mir zumindestens :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #160

    Sc muss sich aber auch nicht wundern dass die Leute ungeduldig werden.


    Sie hätten das mit dem Boot besser garnicht erst gemacht...


    Also ich hab so langsam keine Lust mehr...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!