Geschenkpaket verschwunden

  • #1

    ?( Hallo zusammen,


    habe mir heute Morgen ein Paket vom Postboten bringen lassen aber nicht geöffnet , mußte weg. ( Paket stand neben dem Haus ).
    Nachdem ich nun zurück bin und das Paket öffnen wollte, ist es nicht mehr da??
    Das Paket welches also heute Morgen neben dem Haus stand, ist plötzlich weg.
    Geöffnet habe ich es ganz sicher nicht.
    Was ist da passiert? ?(


    Gruß
    Willi

  • #4

    Hast du auch mal unter den Dekoartikeln im "Lager" nachgesehen ob dort vielleicht etwas dabei ist was du bisher nicht hattest?
    Wer weiß, vielleicht hatten deine Käufer sich die Wartezeit auf dich mit dem Geschenkauspacken verkürzt ;)

  • #5

    Unter den Dekoartikel ist nichts neues.


    Wenn da natürlich eine Säge, Dynamit oder eine Schaufel drin war, kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
    Ist nur komisch, das sich das Paket dann von selbst öffnet ;( .


    Ich glaub das Tom den Greg abgeholt hat, beide gewartet haben bis ich aus dem Haus bin und sich dann über mein 20er Geschenkpaket hergemacht haben :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!