App löschen-Muss ich was beachten?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Seit der letzten Aktualisierung funktioniert mein Hayday nicht mehr ordentlich. Ich kann nicht mehr in die Läden meiner Nachbarn, komme nicht an die Deko und das Spiel bricht ständig ab.
    Das passiert sowohl bei Wlan als auch mobil.


    Nun scheint mir die letzte Chance in einer Neuinstllation der app zu bestehen.
    Geht der Fortschritt verloren und fange ich von vorne an oder ist alles im Gamecenter sicher?


    Alf

  • #2

    normalerweise solltest du deinen Fortschritt erhalten.


    Ich hatte es damals mit einem anderen App-Spiel versucht (MyTown2), gelöscht u. dann wieder installiert - alles was ich bis dahin erbaut hatte war auch wieder da.
    Wollte damals eigentlich nur neu anfangen...


    aber meine Hände leg ich dafür nicht ins Feuer Alf

  • #3

    Du wirst gefragt, ob du den die APP. Auch aus dem gc entfernen willst! Also nicht zuschnell tippen, erst lesen! Hat bei mir gestern auch funktioniert!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    Wenn du neu installiert hast fragt er auch ob du ein neues spiel laden willst oder ein altes fortsetzen. Ging bei mir ohne probleme und da hat ichs game center noch garnicht aktiviert.

    Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!