Schatzkisten trick für mehr Rubinen und Goldene Tickets

Doch doch die Kisten sind da, manchmal hinter Baeumen oder Gebaeuden versteckt. Sie sind 100proz da. Ich habe grad in den letzten 10 min 8 Kisten geoeffnet, manchmal nach 10 klicks, manchmal nach dem zweiten. 2x geld (1800), 2 Bretter, 1 Schraube, 1Schaufel, 1 Saege, 1x 5 Diamanten.

Nur Geduld und etwas Spucke.

Lg
    Olg

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Das braucht nur sehr sehr viel Geduld, als ich den Trick noch anwandte, musste ich ca 30x hin und her, bis die Kiste aufging.

Ich habe auf jeder Farm, die ich besuche eine Schatzkiste!

1. mind. zwei Minuten auf meiner Farm arbeiten, also anpflanzen, Laster losschicken, ernten usw.
    2. irgendeine andere Farm besuchen und dort ist dann IMMER eine Schatzkiste
    3. anklicken!
    A) lässt sich öffnen: Inhalt mitnehmen und wieder auf die eigene Farm gehen und irgendetwas "arbeiten" und erst dann die nächste Farm besuchen und dort ist auf jeden Fall wieder eine Schatzkiste
    B) lässt sich NICHT öffnen: Die Kiste NICHT auf dem Kreuz schließen, sondern entweder auf irgendeinen Punkt neben der Schatzkiste tippen oder einfach zur nächsten Farm gehen und dort ist wieder irgendwo eine Schatzkiste

Und dann wieder ab Punkt 3 wiederholen.

Da ich 1-2 mal täglich meine Runde mache, lässt sich das prima einbinden: erstmal die eigene Farm versorgen und dann bei Freunden und Gefolge der Reihe nach vorbei schauen und schauen was zum Verkauf steht, eventuell giessen, Schatzkiste finden und ausprobieren, schauen ob es noch Kisten zu füllen gibt und dann weiter zur nächsten Farm! Wenn sich eine Schatzkiste öffnen lässt, dann schaue ich Zuhause nach dem Rechten und ernte oder stelle etwas in den Shop ein und dann setze ich meine Runde fort.
    Als cheaten oder schummeln empfinde ich das überhaupt nicht! Aber das mag nun jeder für sich sehen wie er mag.

Habt Ihr eigentlich auch "rituelle" Vorgehensweisen? Macht Ihr bestimmte Dinge auch immer auf die gleiche Art und Weise? Erzählt doch mal!

LG & Euch allen ein schönes Wochenende!

Danke für den Tip beim Iphone muß man den Homebutton drücken die App aus dem Arbeitsspeicher entfernen,dann wieder starten und man kann weitere Kisten öffnen um zu sehen was enthalten ist.Bezahlt wird erst wenn man den Gegenstand haben möchte.

Mal ne kleine Statistik aus 3 Stunden Kistenmarathon:

Klicks/ Inhalt (alles nacheinander) - es geht JEDE Kiste auf:

04 Muenzen
    23 Schraube
    40 Brett
    15 blauer Schein
    22 Axt
    28 blauer Schein
    02 grüner Schein
    03 Schraube
    07 Nagel
    50 Säge
    26 Säge
    41 grüner Schein
    04 Klebeband
    19 Holztafel
    38 Münzen
    14 Münzen
    17 Klebeband
    50 Münzen
    07 Schaufel
    30 Nagel
    23 Münzen
    18 Münzen
    01 Münzen
    41 Münzen (4mal hintereinander!)
    28 TNT
    01 Münzen
    20 blauer Schein
    12 Klebeband
    02 Münzen
    18 grüner Schein
    21 Axt
    04 Bolzen
    04 blauer Schein
    02 Schraube

Dias waren nicht dabei. Hatte heute morgen schon 4mal das Vergnügen, je 5 abzufassen.

Lg
    Olg

Wahnsinnsausbeute! Hätte ich nie, vielleicht fehlte mir die Geduld :)

Och... Das ist nur ein kleiner Anteil. Geduld ist wichtig. Ich habe bisher NIE mehr als 50 klicks benötigt. Spätestens nach 49 ( wie vor 5 min, 1 Bolzen) oder 50 geht die Box auf.

System ist nicht dahinter. - wär ja auch noch schöner :D

Du bist der schatzkisten- flüsterer!

So ne Ausbeute is schon schick^^

Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|

Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!