Ich kann nicht mehr spielen!

  • #11

    Hallo,
    ich habe auch ein ganz großes Problem. Komme seit ca. drei Tagen nicht mehr ins Spiel.
    Sobald ich es auf meinem Handy öffnen will, erscheint kurz connecting, und dann updating.
    Habe es wirklich schon eine ganze Weile laufen lassen, aber es geht einfach nicht weiter.

    Wenn ich es löschen will, zeigt er mir an, daß meine gesamten Daten verloren gehen, aber das will ich natürlich nicht... ;( ;( ;(

  • #12

    Ja bei mir is es ganz genauso!!!


    Außer, dass bei mir jetz nur noch connecting 2 sekunden lang kommt... Und dann werd ich raus gekickt!


    Oooooh maaaaan, ich bin voll auf entzug!

  • #14

    Ich bin irgendwie zu doof, mein Handy mit meinem PC über WLAN zu verbinden... iPhone findet zwar meinen PC, aber wenn ich das Passwort eingebe, klappt es nicht. Ich bin ratlos... Seufz... ;(

  • #18

    Es könnte auch sein, das ihr nicht genug Speicher habt. Habe schon mehrfach gelesen, das das Update ca. 500 MB braucht. Bitte prüfen, ob ihr genug Speicher habt, dann das Handy auf jeden Fall über WLan updaten, da die Verbindung Internet nicht so stabil läuft, es sein den, ihr habt einen LTE-Anschluß. Ihr müsst euer Handy im WLan-Netz über die MAC-Adresse freigeben, sonst läßt euch der Router nicht rein.


    Gruß


    Iris

  • #19

    Ich hab schon fast alles gelöscht, damit genug speicher da ist und ein update über den computer ist momentan leider nicht möglich...sobald das wieder geht, werd ich das versuchen. Mir ist nur aufgefallen, sobald sich gamecenter einschaltet, stockt alles und er stürzt ab...vielleicht habe ich zu viele freunde -lach- ne, wahrscheinlich ist es wirklich der speicher, muss da nochmals über die bücher gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!