Diamanten verschwunden

  • #11

    Bei mir war es n Kaffeebohnebusch ..16 Dias in Wind geschossen :cursing:
    Manchmal is echt besser man hat überhaupt keine Dias, egal wie man aufpasst, grad dann
    passiert es :seriously:

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #13

    Ich glaube mir ist die dümmste Diamantenverschleuderpanne überhaupt passiert. 45 Dias für ein Überraschungspaket, weil ich schauen wollte, was das überhaupt kostet und versehentlich 2x geklickt habe - und drin war eine gelbe Blume mit Marienkäfer. Also das dicke-Finger- Syndrom holt uns alle mal ein. Seither wird nur noch mit Eingabestift am iPad gespielt :D

  • #14

    Erfolgsdiamanten lasse ich deshalb mittlerweile so lange im weißen Haus, bis ich sie brauche, aus Erfahrung wird man klug :)

  • #15

    Das ist mir auch schon oft passiert ;( ich hab versehentlich eine Kuh beschleunigt, Erdbeeren beschleunigt
    oder meine Produktionslinien erweitert :S was ja noch geht, davon hat man wenigstens was.


    Lass den Kopf nicht hängen :embarrassed:

  • #16

    Hab soeben einen Brombeermuffin beschleunigt. Auch 3 Dias tun schon weh.


    Außerdem hat mein Sohnemann schon mal ein Prima-Zuckerschiff vorzeitig geholt (5 Dias) und nun ja, das Glücksrad hat es ihm angetan. Er kanns einfach nicht lassen, mehr als einmal pro Tag zu spielen.


    Nun ja, er freut sich halt über jeden Gewinn:
    Er: Ich hab etwas gewonnen, Mama!
    Ich: Was denn?
    Er: Eine Himbeere, ... mjam, mjam
    Ich: :S


    Tja, und dann der Klassiker: siehe Signatur.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #17

    Ich beschleunige immer mal wieder die Eierproduktion, heute hab ich die Produktion von Mais beschleunigt, sehr nervig, aber halt zu schnell passiert :wacko:

  • #19

    wie sollen wir wissen was du unter umständen beschleunigt hast?
    wenn du der meinung bist das du nichts beschleunigt hast und nichts dafür gekauft hast schreibe eine mail an supercell. dazu links oben auf das einstellungsrad klicken und den button hilfe und feedback drücken

  • #20

    Das weiss ich au nöd so genau. Aber obe stönd vill Gründ, was chönnt passiert sii...Grüess us de Oschtschwiz:saufen:

    Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!