Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #1

    Anmerkung in eigener Sache: Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht, die Mäzen-Liste vernünftig zu pflegen. Ich bitte daher alle Suchenden und auch alle Mäzene, am Ende des Threads zu posten. Vielen Dank für euer Verständnis.


    Hallo liebe Forenmitglieder,


    das hier soll mein neustes Forumsprojekt werden: die LEW-Kette. Ihr fragt euch, was das ist?
    Also mir schwebt folgendes vor:


    Ich bin ja nicht die Einzige, der die nicht mehr benötigten LEW-Teile die Scheune zumüllen. Also habe ich mir überlegt, ich werde LEW-Mäzen und gebe alle meine LEW-Teile zum voreingestellten Preis an jemand bedürftigen ab. (Diese Idee ist ja nun nicht ganz neu und es gab dazu auch schon einige tolle Aktionen, wie z.b. die von Poldizwo, mit der ich meinen Landausbau geschafft habe.)


    Mein Idee ist nun folgende:
    Jeder der LEW-Mäzen werden möchte, sucht sich einen LEW-Schützling (in seiner Nachbarschaft oder über diesen Thread) und an diesen gibt er seine LEW-Sachen zum günstigen voreingestellten Preis weiter. Der LEW-Schützling muss zunächst einmal nichts weiter machen als sich beschenken zu lassen und sich in diesem Thread zu outen, so nach dem Prinzip: Überschrift: Ich bin LEW-Schützling, Beitrag: Mein Mäzen ist ...


    Aber natürlich hoffen wir auch auf eine Gegenleistung des Lew-Schützlings. Und diese besteht darin, dass er, sobald seine Landerweiterung abgeschlossen ist, selbst Mäzen wird und sich einen Schützling sucht.


    Und so setzt sich das fort. Daher der Name: LEW-KETTE


    Ich hoffe, ihr habt Lust auf diese Aktion. Ich starte sie jedenfalls jetzt mit meinem nächten Beitrag.
    Ich freue mich auf großzügige Mäzene und mutige Schützlinge.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

    38 Mal editiert, zuletzt von Morituri ()

  • #2

    Ich suche einen Schützling, der gerne meine LEW-Teile haben möchte und dafür später selbst bereit ist, Mäzen zu werden.
    Der erste, der mir ne PN schreibt, wirds.


    Juhu, ich habe meinen ersten Schützling: Ayse1453 :thumbsup:
    2. Schützling: Keco

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Morituri ()

  • #4

    Du hast wie immer tolle Ideen!



    Ich habe schon 2 Schützlinge aus dem realen Leben,sie sind nur noch nicht ganz soweit

  • #5

    und mein Mäzen ist Silberstreif....


    Ich finde die Idee sehr gelungen, und mir war wegen meines Levels gar nicht bewusst, das man irgendwann auf dem LEW-Zeug sitzen bleibt...
    Aber nur ne Frage: was mache wir, wenn irgendein Update das Land mal erweitert? Dann beißen sich alle Mäzene in den Hintern....

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #8

    LEW-Mäzen
    Yo...super idee...Ich wäre gern LEW- Mäzen und suche einen Schützling!


    :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von mantios ()

  • #10

    Ganz ehrlich,ich find die Aktion nicht toll :/
    Da geht doch der Reiz schon in niedrigen leveln verloren :/
    Grade das handeln hier ist doch das tolle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!