Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)
- Morituri
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#113 Moin,
also ich hab auch noch ein ordentliches Stück unbeackertes Land und Urkunden machen einen großen Bogen um mich rum und die Holztafeln brennen leider nicht um es zu roden oder die ollen Bäume abzufackeln ... Daher würde ich mich hier gerne beteiligen.Wer will mich unterstützen?
Viele Grüsse
SJ -
#114 Moin,
also ich hab auch noch ein ordentliches Stück unbeackertes Land und Urkunden machen einen großen Bogen um mich rum und die Holztafeln brennen leider nicht um es zu roden oder die ollen Bäume abzufackeln ... Daher würde ich mich hier gerne beteiligen.Wer will mich unterstützen?
Viele Grüsse
SJKannst dich gern bei mir melden, wenn du magst...
:urkunde: sind u. a. vorhanden!
-
-
-
-
-
-
#118 So, kaum Angekommen und schon gut aufgenommen.
Ich bin neuer Schützling
Mein Mäzen ist betobe84.Vielen dank bereits jetzt.
BG,
EnsitrollAlles klar, passt!
-
-
#119 Zitathallo,
bitte haltet mich nicht für dumm
aber ich kann mit den abkürzungen LEW teile und mäzin o.ä.,
nichts anfangen
kann mich mal wer aufklären und mir evtl helfen, mein land zu erweitern?vielen dank schon mal
lg
kerstinDeine Fragen wurden ja schon beantwortet.. Wenn du magst würde ich dir gerne helfen Schreib mir am besten eine PN, ich habe zur Zeit jede Menge Urkunden, Hämmer und Pfähle auf Lager..
Liebe Grüße
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!