Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #101

    Hi bin noch etwas neu hier ......hab mir grad das von der Kette durchgelesen und wollt fragen ob ich mich noch anmelden kann......als Schützling.......hab aber noch keinen Meister...oder wie ihr das nennt.....


    Kann mir vielleicht einer weiter helfen??? Danke

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #102

    Habe dir eine PN geschrieben

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #103

    Wie oben geschrieben ist mein neuer Schützling Woodys

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #105

    So, mein Schützling Principito99 hat es auch geschafft :D - allerdings mache ich jetzt erst einmal auf Sohnis Farm weiter. Mich bitte erstmal raus nehmen. Aber ich hoffe doch, dass mein Ex-Schützling bald hier weiter macht... :)

  • #106

    Ein riesiges :danke: an meinen ehemaligen Mäzen Silberstreif! Du warst sozusagen der Silberstreif am Horizont :D


    Nun suche ich also ebenso eine Schützling, dem ich meine LEW-Teile vermachen kann...


    Bei Interesse bitte PN!


    Edit: ja, exakt eine Minute später ^^

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #107

    Dann melde ich mich mal erstmal ab...sind ja genug Mäzene da... werde den thread weiterverfolgen und mich dann gegebenfalls neu eintragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!