Die LEW-Kette: Es sind noch LEW-Mäzene zu haben (s. Erstbeitrag)

  • #171

    Hallo Cola&Nala, ich melde mich als Schützling!!!


    Wenn Du noch niemanden hast, freue ich mich auf eine PN :jipii: !!

  • #174

    ich suche auch noch ein paar urkunden, evtl. möchte mir noch eine mäze helfen? :hail:


    würde mich sehr freuen :hallo-kappe:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #175

    So, ich habe nun auch den Fischteich abgeschlossen und stehe als Mäzen zur Verfügung.
    Vielleicht will jemand mein Schützling werden, dem es nichts ausmacht die LEW eher am späten Abend nach 22Uhr zu übergeben.

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #176

    Hallo,


    Falls jemand Urkunden loswerden will/ muss! Ich wäre ein dankbarer Abnehmer

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #177

    Suche dringend jemanden der mich unterstützt.


    Ich habe irgendwie das Gefühl das es in meinem Spiel keine Urkunden gibt.
    Muss mir die immer mühsam ertauschen.


    Hämmer und Pfähle hab ich ja noch aktuell genug aber was ist schon genug wenn man erst Lev 34 ist


    Würde mich sehr über einen Sponsor freuen und wenn es nur ein Urkundensponsor ist.


    Wenn ich dann irgendwann fertig bin werde ich natürlich auch gerne Mäzen und reihe mich hier ein.


    Gruß

  • #179

    So, nachdem ich sowohl die Landerweiterung als auch die der Angelstellen erfolgreich hinter mich gebracht habe, werde ich meinen Status von Schützling zu Mäzen ändern und meinem ersten Schützling unter die Arme greifen.


    Mein Mäzen hatte sich nach dem Start leider eine immer noch andauernde HayDay-Auszeit genommen (seit 6 Wochen nicht mehr im Forum gewesen); ich werde versuchen, meine Aufgabe etwas besser zu erledigen.


    Da mir 86annka zuletzt so nett geholfen hat, nehme ich sie als meinen ersten Schützling auf.


    Für die Buchführung:


    • Mäzen Bert-1965 ist wieder frei.
    • Almanach#12 ist jetzt selber Mäzen.
    • 86annka ist Almanach#12s 1. Schützling


    Grüße
    Almanach#12

  • #180

    Lieber Betotbe84,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht vor Level 100 geschafft aber nun ist alles erweitert. Heute hab ich die letzte Urkunde bekommen und bin durch. Außerdem auch noch ein Dank an Daggerama die mich zwischendurch auch immer wieder mit Urkunden versorgt hat.
    Ich freue mich wenn ich ab sofort meine Teile weitergeben kann. Momentan hab ich außer 1 Urkunde nix auf Lager aber sobald sich was angesammelt hat wäre ich über Abnehmer dankbar.


    Viele Grüsse und happy Farming


    Gruß SJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!