Farm zerschossen, wer kann helfen?

  • #1

    heute morgen habe ich wohl meine Farm zerschossen ;(
    Ich wollte meiner Freundin helfen, und für ihre Söhne auch eine eigene Farm mit Level 1 erschaffen (so wie ich es für meine Kinder gemacht habe, damals habe ich allerdings das ipod auf werkseinstellung zurückgesetzt, damit ich eine Farm mit Level 1 bekomme; heute morgen dachte ich, ich versuche es einfach so mit einer neuen GC-ID, ist aber mächtig in die Hose gegangen :cursing: )
    Irgendwie scheint dann da was schief gegangen zu sein, obwohl ich genau auf die Buttons geachtet habe, habe ich wohl irgendwie die Farm meiner Kinder unter meinem Account gespeichert, und meine Farm ist weg ;( Meine bisherigen Versuche der Rekonstruktion sind kläglich gescheitert. Jetzt habe ich zwar ein Mail an Supercell geschrieben, aber bis die antworten, das kann dauern.....


    Hat jemand noch eine Idee, oder hat das gleiche Problem gehabt?


    War ein ganz schöner Schock, aber so langsam erhole ich mich davon, ist schließlich nur ein Spiel :S
    Jedenfalls ist momentan alles weg ;(

  • #5

    So ein Pech aber auch. Hoffe, das lässt sich irgendwie wieder hinkriegen. Da ich heute noch nicht im Spiel war, konnte ich noch nicht nachschauen, ob du aus meiner Freundesliste auch verschwunden bist. Bin aber natürlich auch dabei, wenn du bei einem allfälligen Neustart Hilfe brauchst. Könnte derzeit zumindest einiges an Sägen und Äxten anbieten, die sind anfangs ja recht Mangelware, kommen bei mir seit einiger Zeit aber recht häufig. Melde dich einfach, falls du Bedarf hast.


    LG, spooky

  • #6

    Maus, was machst du??? :heul:
    Auch aus meiner liste bist du weg....


    Hm, hätte einen tip: versuche dich mal, dich auf einem neutralen Gerät ( sofern möglich ohne einen hay day spielstand)
    Mit deiner gc id anzumelden. Dann mit der apple id unter der du hay day auch beim ersten mal geladen hast, wieder Laden.
    Dann starte mal.... Mit etwas Glück, wenn du die farm nicht überschrieben hast und es nur ein zugriffsproblem ist, taucht deine alte Farm wieder auf.
    Falls das der fall ist, bekommt man die dann ich irgendwie ( überlegen wir uns dann) auch wieder auf dein Endgerät zurück, denn dann existiert du noch!


    Sag auf jedenfalls Bescheid!
    Drück ganz fest die Daumen!!

  • #7

    Bei mir bist du auch nicht mehr in der Liste ;(
    Gestern noch der tolle Tausch und heute bist du weg :heul: Ich hoffe dass du deine Farm zurück bekommst *daumendrück*

  • #8

    Ich hab mal im GC nachgeschaut. Da bist du bei mir in der Freundesliste immer noch mit allen Erfolgen aufgelistet: 71 Erfolge und 136 Punkte. Da schaut also irgendwie noch alles so aus wie es sollte. Weiss nicht, ob dir das weiterhilft, hab einfach mal aus Neugier nachgeschaut...


    Drück dir die Daumen, dass du deine Farm wiederherstellen kannst.


    LG spooky

  • #9

    Oh nein :(


    Wie ist es denn ausgegangen? Gibt's schon etwas neues?


    *alle Daumen und Zehendrück und die Katzenpfoten mit dazu*

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #10

    Zwischenstand:
    meine Mail bei supercell ist in Bearbeitung, wenn das so lange geht wie ich in einigen Beiträgen hier im Forum schon gelesen habe (z.B. wegen Diamanten und so...) wird das wohl ein paar Wochen dauern.... :huh:
    Bis dahin werde ich die Farm meiner Freundin übernehmen (ich habe heute mein ipod nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt und somit einen komplett neue Farm auf Level 1 mit neuer GC "erschaffen", so wie mein ursprünglicher Plan war... :rolleyes: , die ist jetzt für die Kids meiner Freundin, die schon mächtig am bauen sind und mal locker flockig sich in Level 9 gearbeitet haben :respekt: )
    Die "alte" Farm meiner Freundin habe jetzt ich übernommen, vorerst vorübergehend (weil ich ja immer noch hoffe, meine alte wieder zu bekommen!), auch wenn ich zugeben muss, noch nicht mit dem gleichen Spaß dabei zu sein...
    In "meine" Farm hatte ich eben viel Zeit und Herzblut gesteckt :D
    Ist das schon ein Zeichen von Sucht ? :rolleyes: Oder eher Trauer? :crylaugh:
    Vermutlich werde ich bald wieder am Tauschen sein, aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt (war das jetzt ein guter oder schlechter Zeitpunkt für den Farmverlust 8| ?)


    Hier schon mal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die so mitfühlend gepostet haben und die mir ganz großzügig und selbstlos ihre Hilfe angeboten haben. Hat gut getan und ermutigt. Danke!
    :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!