Farm zerschossen, wer kann helfen?

  • #21

    anton
    ich habe meine Farm nie mit facebook verknüpft, nur mir gamecenter-freunden


    Silberstreif
    also meine kinder hatten eine eigene GC-adresse allerdings habe wir uns meine 2 Geräte (Ipad und ipod) geteilt und immer gewechselt (also hayday komplett schließen, gc abmelden, neue gc anmelden und hayday öffnen, und dann die frage, ob man die farm zum gamecenter übernehmen möchte mit "bestätigen" getippt. der wechsel hat immer geklappt
    - das anlegen der neuen Farm für meine kinder habe ich auf dem komplett auf werkseinstellung zurückgesetzten ipod gemacht, dort habe ich auf dem jungfräulichen ipod eine neue gc adresse für die kinder angelegt und dann mit dem start auf hayday eine neue farm mit level 1 bekommen
    - danach eben wechsel wie oben beschrieben soweit völlig problemlos, weil beide farmen bestanden, und ich immer nur mit der anmeldung die "alte" zugehörige Farm geladen habe, und nicht die aktuelle (d.h. die vorher gespielte, falsche Farm)
    - nur eben als ich eine neue gc-adresse angelegt habe auf dem "laufenden" ipad hat er beim hayday start eben eine andere frage am start gestellt "wollen sie die bestehende farm auf eine neuen gamecenter adresse wechseln" (oder so ähnlich) und als zweite möglichkeit "oder die bestehende farm behalten" (o.ä.) was beides eigentlich fast gleich ist, finde ich, auf jedenfall war beides falsch(!), weil ich beides probiert habe, ich nicht auf eine frische Farm gekommen bin und dabei irgendwie die farm meiner kinder auf meine farm überschrieben habe...
    - habe auch schon probiert ein backup von vor einigen Tagen aufs ipod zu spielen und dann hayday gestartet, aber stand wie vorher (Farmniveau der kids)
    - habe heute Abend nochmals einen Tipp von Marie probiert und auf einem "neutralen" Gerät (Habe den ipod mal wieder zurückgesetzt) und mich hier im gamecenter mit der alten gc angemeldet, hayday geladen und gestartet, und - jetzt kommt der Brüller - mit Level 1 eine Farm bekommen, aber zur Abwechselung mit allen bestehenden Nachbarn in der Freundesliste (also nicht mal das Level 20 oder so, das ich heute morgen zuletzt hatte von der überschriebenen Farm), wirklich kurios....
    - nun bin ich also noch tiefer gefallen, nämlich komplett auf Level 1, sehe im Gamecenter aber auch noch alle Erfolge


    sieht nicht gut aus :(

  • #22

    Das ist echt Super ärgerlich
    Ich wäre auch voll deprimiert wenn meine Farm nicht mehr da wäre. :S
    Hoffe das du sie irgendwie wiederbekommst.
    Und falls nicht helfe ich dir natürlich auch gerne wieder.
    Und alle anderen hier ja auch also brauchst nicht ganz so traurig sein :)


    Schönen Urlaub

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #23

    Ooops... Nee, das hab ich auch noch nicht gehört. Sieht irgendwie wirklich nicht gut aus. Bitter, bitter. Aber irgendwo müssen die Erfolge doch sein... Beim üblichen Wechsel auf dem Gerät mit dem die Kinder aktuell spielen ist jetzt auch die Lvl 1 Farm? Wenn ja, schaut's wirklich nicht gut aus.
    Starthilfe gäb's auch von mir...


    In meiner Freundesliste bist Du jetzt übrigens wieder, allerdings tatsächlich mit LVL 1 :(

  • #25

    Hab dich auch unter lvl 1 in der Liste.


    Und das erste Like hab ich auch gleich dagelassen :)


    Alles Gute!

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #26

    Ohje :trost:


    Hatte mich eben schon gewundert als ich auf einmal Chiccamaus1 ganz rechts in meiner Leisteals LVL1 gesehen habe. Was allerdings noch viel erstaunlicher ist: Silo, Scheune und Haus sind grau und baufällig?!?ebenso ist neben der Tafel etwas größeres abgedeckt?!?


    Falls ich dir bei etwas behilflich sein kann sag Bescheid. Alle Farmtiere drücken die Hufen und ich die Daumen!

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #27

    @ happyB
    ja so sieht Level 1 aus, kann sich wohl keiner mehr von Euch erinnern :)
    das Haus und die Scheune und den Silo muss man als erstes mal anstreichen :D
    Ich glaub das war noch vor dem Weizen anbauen (zumindest bei der Farm meiner Kinder war das so, bei mir selbst weiß ich das nicht mehr - interner Hirnspeicher zu klein, durch neuere Informationen überschrieben) :D
    Inzwischen hab ich auch wieder ein bisschen Humor :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!