Neuer Trick.....

  • #13

    Wenn der Apfelsaft vergoren war.... Dann frag ich mich doch, woher hat Maroc die nötigen Zutaten???? Aus der Mine? Ist er schon mal mit dem kleinen Boot raus? Oder hat er sich vom Kutter Kapitän was einschmuggeln lassen???????


    :hail:

  • #14

    Ach Leute ich, hab Tränen in den Augen...


    Maroc kommt doch von weit her, wer weiß ob's der Schmuggler-Kahn war oder ein Paket was dank der dhl zu lange unterwegs war.


    Die Verzögerung könnte auch unser Alfred nicht mehr rausholen.... Das der bei der Brille unsere Namen am Briefkasten lesen kann, wundert mich eh...

  • #15

    Was ist denn hier los???


    Sorry Leute, bin neu hier und muss noch lernen, wie man Beiträge richtig einstellt.


    Eigentlich sollte der Beitrag in dem Thema "Du weisst, dass du HayDay-süchtig bist, wenn..." rein.


    Und wenn es schief geht, dann richtig. Denn ein Teil ist einfach nicht im Beitrag erschienen.


    Es sollte weiter heissen:



    Du weisst, dass du HayDay-süchtig bist, wenn du einen Beitrag siehst mit einem neuen Trick und du nervös und ungeduldig wirst...


    :D



    Ich bin dann mal weg :flucht:



    Ich will noch leben, wer soll denn meine Tiere füttern?!



    Sorry nochmal :rotwerd:

  • #17

    Da hast du uns ja ganz schön "vorgeführt" ;)


    Egal, das war nach dem Walton Thread mal wieder ein absolutes Highlight! Habe wirklich Tränen gelacht!
    :lachtot:


    Vielen dank für den tollen Ausklang dieses Tages! :danke:

  • #18

    Also doch!!!!!!
    Eingeschmuggelt via DHL und Kutter!!!!!!
    Soll ich den fred verschieben.... 8) :D :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!