Auf jeder Farm eine Kiste

  • #1

    Hallo an alle,


    hab festgestellt, das wen ich auf meiner Farm eine Kiste finde die verschlossen ist und sie nicht durch das X lösche
    sondern am Rand antippe, rauscht sie zurück an ihren Platz am Boden. Geh ich dann zu einer anderen Farm, finde ich da
    eine weitere Kiste. Wieder antippen, ist sie verschlossen wieder nur am Rand berühren und sie legt sich zurück :grin:


    So finde ich auf jeder Farm die ich besuche eine Kiste :thumbsup: Wenn sich aber eine öffnet, schnapp ich mir den Inhalt
    und geh wieder auf meine Farm. Dort liegt dann brav auf mich wartend meine anfänglich verschlossene Kist :)
    Diese ist natürlich immer noch verschlossen, aber ich hab dann wieder auf jeder Farm die ich besuche eine neue Kiste :ausgezeichnet:


    Hab es so schon geschafft, innerhalb von 2 Tagen 25 Diamanten zu finden :love:
    Und wenn es doch mal passiert das man eine mit dem X zu kickt, ist es ja nicht so schlimm, zurück auf die eigene Farm
    und die Jagt beginnt von neuem :hopser:


    Hoffe Ihr habt damit vielleicht auch Glück

  • #5

    Habe ich gerade probiert... Auf meiner Farm die Kiste gelassen, auf einer anderen Farm eine geöffnete Kiste gefunden, Inhalt eingesammelt, zurück zu meinerFarm, Kiste noch da und zu, aber auf keiner anderen Nachbarfarm noch eine Kiste gefunden... ;(

  • #7

    Ich feudel immer das Gefolge ab, das langt meistens. Tom ist so immer verfügbar, denn 10 Dias/Tag sind realistisch.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!