Folge Mir...

  • #1

    Hallo liebe Forums-Gemeinde,


    nachdem ich nun schon einige Zeit im Spiel unterwegs bin, stellt sich mir immer mal wieder eine Frage mit dem Gefolge ?(


    Wenn ich zufällig auf eine nichtbenachbarte Farme komme, der ich gern folgen würde (sprich mal wieder vorbeischauen würde) und den entsprechenden Button über dem Farmnamen anklicke,


    kommt in 19 von 20 Fällen die Antwort : Der Farm kann nicht gefolgt werden, alle ***** (hab ich vergessen... Plätze?) sind voll


    Meinen Folgeplan muss ich also verwerfen. :supersad: Ist Euch das so auch schon passiert? Wobei sich mir nicht genau erschließt, wo ist jetzt was voll?


    Ich habe eine Gefolge von unter 50; In anderem Zusammenhang habe ich auch schon gelesen, dass Farmen ein viiiiiiel größeres Gefolge haben (200 oder so?).


    Soll es jetzt tatsächlich so sein, dass ich jetzt immer die treffe, die schon am Ende ihrer Kapazität sind? Und wenn ja, wann ist die erreicht? Was ist also zu tun, um mehr Platz zu schaffen? Und/oder wie wird man einen Verfolger wieder los?



    Da bin ich auf Eure Antworten und Erfahrungen gespannt :S


    Viele Grüße und noch einen schönen Farmtag... (im Trockenen) Luise

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #2

    Mit dem das die Plätze voll sind ist nicht gemeint wieviele deiner Farm folgen, sondern wievielen du bereits folgst. Du kannst nur 5 Farmen gleichzeitig folgen. Du erkennst diese 5 Farmen in deiner Freundesliste daran dass sie einen blauen Rahmen haben und nicht den gelben den deine "richtigen" Nachbarn haben. Einfach mal die 5 Farmen aussortieren denen du bereits folgst und du hast wieder Plätze für neue übrig.

  • #3

    Du kannst nur 5 Farmen folgen... Mehr nicht... Die erkennst du in deiner Nachbarschaftsliste mit dem blauen Rahmen... Wenn jemand immer gute Sachen verkauft kannst du ihm folgen ohne das du seine gc id hast... Die menge deines eigenen Gefolges kommt darauf an welche waren du immer in den Shop stellst... Hab mal gehört bei Weizen springen die meisten auf...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #4

    Hab auch nur 5 Plätze, aber komischerweise hat mein Bruder 10 Plätze zur Verfügung.


    Er hat später mit Hay Day angefangen als ich.


    Kann das damit zu tun haben ?


    Oder is das nur ein Bug ?

  • #5

    @ Nessie + @ Spongebob:


    :danke: Habt Dank! :hammergegenkopfhau: jetzt hab ich es begriffen! Das mit 5 war mir nicht klar. Und irgendwie hatte ich immer den Eindruck, dass mir die 5 mit dem blauen Rand am Anfang "zugeteilt" waren. Aber jetzt hab ich da mal was abgeschossen.


    :D Viele Grüße Luise :P

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!