GC-Nachbar plötzlich weg

  • #1

    Habe gerade mit einem "alten" Nachbarn getauscht. Das kuriose: Wir mussten uns erneut GC verbinden, da wir uns gegenseitig nicht mehr in der Freundesliste hatten, obwohl keiner von uns den anderen rausgeschmissen hatte.


    Komisch, oder?
    Hatte das von euch schon mal wer. Ich muss gestehen, bei der Anzahl der Freunde war es mir gar nicht aufgefallen, dass plötzlich einer weg war... jetzt frage ich mich natürlich ob da öfter mal welche verschwinden, mit denen ich nicht so häufig handele und ich merks gar nicht.... 8|

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #2

    Das war bei mir auch schon so,is mir schon 3-4 mal aufgefallen.am Tag vorher noch das Schiff befüllt,am nächsten Tag nicht mehr in der liste Oo

  • #3

    Manchmal habe ich persönlich nen Aufräumwahn .... Dann fliegen alle GC Kontakte raus, die entweder kein Bild haben oder bei denen im GC nicht steht, daß sie gerade HD gespielt hätten oder von denen ich bescheuerte Herausforderungen bekomme.... Und in so einem Wahn schau ich dann gar nicht, wen ich rauskicke.
    Vielleicht hat einer von euch ja auch nen Frühjahrsputz gemacht?????

  • #4

    Da ich der verschwundene Nachbar war :( kann ich versichern das ich keinen Frühjahrsputz gemacht habe. Auch meine Beschuldigungen gegen meinen Freund muss ich zurück nehmen, da er auch keinen Frühjahrsputz gemacht hat

  • #5

    Bei mir weiß ich das es auch kein Frühjahrsputz war

  • #6

    Ist mir mit Saaleteufel auch schon passiert


    Habe beide gesagt. *Du warst doch schon mal mein Nachbar?" In der Forum Freundesliste war er bei mir aufgeführt. Und hier stehen bei mir nur Leute, die ich auch geaddet hatte.


    Zudem hab ich 3 Kontakte, welche ich aus Facebook hatte verloren. Wie das kommt habe ich auch noch nicht rausgefunden-


    Bis bald

  • #7

    Ich habe noch nie jemanden rausgeschmissen, und schon gar nicht Nikita!


    Jetzt bin ich allerdings gerade kurz davor es das erste Mal zu tun. Hoffe es klärt sich via PN... drückt mal die Daumen!

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!