Gefolge nicht mehr sichtbar?!

  • #1

    Guten Morgen,


    habe da mal eine Frage.


    Mein Gefolge lässt sich seid 3 Tagen nicht mehr aufrufen. Die Anzahl steht noch da, aber wenn ich auf das Feld gehe ist alles leer. Kann also keine Farm besuchen, was sehr schade ist. :wacko:  
    Letzte Helfer, sowie Freunde die Hilfe brauchen sind nach wie vor da.


    Hat dies noch jemand von Euch? ?(


    Hab schon hier im Forum geschaut, aber keinen Beitrag diesbezüglich gefunden.



    Beste Grüße Trinity

  • #2

    Habe ich zwischendurch immer wieder mal. Aber nach einiger Zeit gehts wieder. Oftmals hilft es auch das Spiel ganz zu schließen und neu zu starten dass es dann wieder für längere Zeit anzeigt wie es soll.

  • #3

    Ja das habe ich schon versucht. Schließe mein Spiel immer wenn ich fertig bin. Auch habe ich den Flugmodus mal probiert und WLan ein aus gestellt, aber ohne Erfolg... :wacko:


    Hmmm, na vllt geht es nach dem nächsten Update wieder...

  • #4

    Das Problem mit dem Gefolge kenne ich auch, bei mir erledigt es sich aber meistens nach kurzer Zeit
    Bei mir verschwinden alle GC-Freunde, wenn ich eine Kontaktanfrage beantworte!! Nach einer Weile sind
    Sie wieder da, nur ohne Bild und ohne Namen!! Das ist total blöd, gerade wenn man einen Deal abwickeln will!
    Regelrecht peinlich, weil man nicht in die Pötte kommt! Noch ein Weilchen später sind dann die Bilder da, nur die Namen fehlen noch eine ganze Zeit- besonders doof wenn kein Bild im GC hinterlegt wurde.
    Mache ich da irgendetwas falsch, vielleicht weil ich die GC-Verwaltung übers I-Phone mache, aber nur auf dem I-Pad spiele??


    :danke: für eure Unterstützung und Geduld

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5




    Also ich habe das mehrmals täglich, dass mein Gefolge nur teilweise oder gar nicht angezeigt wird (ausser der Anzahl).


    Dann verlasse ich das Spiel, drücke 2mal auf mein Homebutton, dann erscheint die unterste Zeile mit den Apps die ich zuletzt benutzt habe, drücke auf die Hayday-App so lange bis sie "zittert", so nenne ich das :D und lösche die dann. Dann wieder 2x Home-Button um aus diesem Modus rauszukommen und starte die App wieder,ganz normal aus meinen Ordner. Und bis jetzt war es jedesmal so, dass mein komplettes Gefolge angezeigt wurde.

  • #6

    Das habe ich auch schon versucht... Ohne Erfolg. Sie waren jedoch die letzten 2 Tage wieder aufgetaucht... Heute früh sind sie wieder verschwunden.


    Naja, habe mich mit abgefunden, ist eben für mich ein persönliches "Glückspiel" geworden ;)

  • #7

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Gefolge endlich den Weg zu Dir zurückfindet. Bei vielen Spielern scheint dieses Phänomen von Zeit zu Zeit aufzutreten, aber in den meisten Fällen finden sich die anderen Farmer von selbst wieder ein, spätestens nach einem Neustart. Es ist natürlich schade, dass das bei Dir nicht zu helfen scheint. :(

    Die Suchfunktion führt zu recht guten Treffern, wenn Du beispielsweise "Gefolge verschwunden" oder "Gefolge fort" oder "Gefolge nicht sichtbar" oder "wo ist Gefolge" eingibst. Da taucht natürlich jetzt auch dieser Thread auf, aber es sind auch einige andere frühere Fälle dabei, die man dann nachlesen kann. :)


    Ich kann jedem nur nahelegen, einfach mal ein wenig mit der Suchfunktion zu spielen, denn man kann wirklich eine ganze Menge Informationen darüber finden. Unbenommen ist es natürlich, hier dennoch zu fragen. Dafür ist das Forum ja auch da. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!