Wann kommt das neue Update für das Boot ?

  • #6

    Ziemlich sicher am 20.6. um 12.00 GMT.
    Damit liegt die Krake leider völlig daneben ;)

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #7

    Habe das Forum durchsucht und auch die Suchfunktion genutzt aber zu diesem radikalen Schritt, den ich machen
    möchte habe ich nichts gefunden!
    Seit 2 Monaten spiele ich Hay Day! Vorher hat es meine Grosse gespielt , die jetzt aber von Apple auf
    Samsung gewechselt hat. Jetzt hat sie schon so viel erreicht und Herausforderungen erfüllt, dass für
    mich nicht mehr viel übrig bleibt!
    Kann man das Spiel komplett löschen? Ich würde gern ganz von vorn anfangen. Die Forenmitglieder, ihre
    Hilfsbereitschaft und Unterstützung machen mir Mut , dass ich zügig vorwärts kommen würde!


    Schimpft nicht mit mir, aber ich hätte gern den Reiz des Neuen! Mache dann auch einen lohnenden
    Ausverkauf :D

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #8

    Oh meine Güte...?!... Level 77 und dann löschen? Das so viel Arbeit und Zeit ;(


    Warte doch besser noch bis das Update kommt, vllt gibt es so einige Erneuerungen die für Farmer mit höheren Leveln neue Herausforderungen mit sich bringen. 8) :rolleyes:


    Schlafe besser nochmal drüber ^^

  • #9

    Wieso die bestehende Farm nicht belassen und mit einer neuen GC-ID eine neue Farm beginnen? Wenn dann das Update kommt hat man noch die Möglichkeit zu entscheiden ob man nicht doch wieder bei der "alten" Farm weiterspielen möchte.
    Gerade jetzt wo bekannt ist das ein Update kommen wird würde ich das noch abwarten.
    Nur meine Meinung :)

  • #10



    Aber ich kann doch auf einem Gerät nicht 2 Spiele parallel laufen lassen?! Und wie soll ich eine 2. ID eingeben?
    Habe dieses Spiel sowohl auf dem I-Pad und auf dem I-Phone laufen! :?:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!