Vorschau der Schiffsbestellung stimmt nicht überein mit den tatsächlichen Bestellungen

  • #11

    Bisher ist mir das nicht passiert.


    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass die Verbindung zum Server abgebrochen war als dein Schiff Abfuhr. Dann kommt so etwas vor das er ein neues Schiff hat. Aber wenn du quasi 1 Stunde vor Ankunft schaust und dann doch ein anderes kommt ist das schon komisch :gruebel:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #12

    Meine Vermutung ist auch identisch mit happy B: du hast " unbeabsichtigt" den flugmodus Trick durchgeführt: deine Internetverbindung könnte kurz nach dem Beladen des Vorgänger-Schiffes abgebrochen sein. Somit ändert sich die gewünschte Ladung ohne dass man es merkt.
    Ist mir selbst leider auch schon passiert :P

  • #13

    Nee, ich hab dank LTE eine sehr stabile Verbindung und hatte das auch schon :yes:

  • #14

    Bei mir könnte es tatsächlich an der WLAN Verbindung liegen, ab und an verliere ich diese und das Spiel braucht dann Ewigkeiten zum Laden. Kommt nicht oft vor, aber das wäre eine Erklärung, daran habe ich gar nicht gedacht.

  • #17

    Ich kann so etwas bestätigen im Zusammenhang mit einem Verbindungsverlust justament zum Zeitpunkt des Abschickens des Vorgängerbootes. Ist mir schon ein paar Mal passiert (und einige hier beschreiben ja Ähnliches), und so hatte ich mir dann später angewöhnt, immer so zwei, drei Minuten nach dem Absenden des Bootes noch einmal zu schauen, welche Waren gewünscht sind, um erst dann endgültig die Produktionsreihen zu bestücken. Nach dieser Karenzzeit von wenigen Minuten hat es bei mir nie eine Veränderung der Bestellung gegeben.

  • #18

    Ich habe heute vor 2 Stunden etwa ein Schiff mit dem Flugmodustrick weggeschickt und das neue war Super, Weizen, Weizen und Möhre :D. Also habe ich mein Flugmodus ausgeschaltet bin zurück zu HD wie immer war das Schiff da und die Zeit fing an zurück zu zählen.
    Habe dann noch so 15-20 min gespielt, und auch mal das Schiff wieder angeschaut, es war noch alles ok. (Kontrolliere ich, seit ich diesen Thread hier gelesen habe)


    ABER: gehe jetzt nach etwa 1,5 Stunden wieder ins Spiel rein und was sehe ich:


    :braunerzucker: :apfelmarmelade: :wolle: :cursing_1: :boese:


    Sowas hatte ich noch nie :heul:
    Zuerst dachte ich ich wär :stupid:, aber auch nach dem 2. gucken war das böse Schiff da.


    :nixweiss:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #19

    Den Flugmodustrick habe ich am Anfang ein-zweimal benutzt, da war ich noch auf jedes voll beladene Schiff angewiesen. Mittlerweile aber nicht mehr. Blöd ist, wenn man tonnenweise Chilipopcorn produziert hat und dann ein Schiff voller Eis gefordert wird. :cursing:


    Wie gut, dass ich diese Boote nun wegschicken kann. Aber beim ersten Mal hatt ich auch gedachr, da haste dich wohl in der Vorschau verguckt, aber nach dem zweiten Mal hatt ich dann aufgepasst und festgestellt, das ich doch noch nicht so senil bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!