HayDay-Forumsspiel: Turbo-Seller

  • #13

    @Hubl 1 : Loooo---oooos..... Hublchen...... nicht Äxte und Sägen einstellen.... Weizen und Schraube sind gefragt..... ;)



    oh, mann... 4 minuten noch... ich kau' schon auf meinen Nägeln.... dieser Verkaufs-Thriller hat allerdings so seine Längen.... :D

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #14

    Muss erst mein döner zu Ende essen, sonst schimpft mein MannMann ;)
    Aber bin später wieder hier, vielleicht bin ich dann bei euch...
    Momentan versteh ich's noch nicht, aber wenn du Morituri sagst ich soll was machen, dann mach ich's doch glatt ;)

  • #15

    :thumbdown: nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööt:
    VERLOREN.... so kurz vorm Ziel :heul:


    .... und warum? Also ich sage: Nur Döner macht schöner :lecker: Ich hätte vielleicht mein Gesuch schnell auf Knobi-Sauce und Tomaten umstellen sollen.... :baeh:


    Also auf den Schreck, muss ich erstmal ein Wurstbrot essen :kicher:


    Vielleicht starte ich nachher nochmal nen Versuch. Danke erstmal AliWali und betobe84 fürs mitspielen. :spitze:

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #16


    Öhm bei mir funktioniert das nicht! die verbindung bricht dann nach 2 min oder gefühlt ab und das alte schiff ist wieder da. :(

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #17

    Ohje, jetzt schäm ich mich!
    Sofern ich nachher online bin, mach ich mit! ;(


    Was ist denn das Gesamtziel?
    Verstehe es noch nicht ganz?
    Wieviel Runden muss man schaffen?


    Bin noch etwas verwirrt ;)

  • #18

    Keine Sorge, Hublchen, :trost:


    War wohl mal wieder ne Knalltüten-Idee von mir. :hammergegenkopfhau:


    Ich werde die Regeln wohl nochmal überarbeiten.... die Grundidee war sich in einer Stunde gegenseitig möglichst viel zu verscherbeln, so aus Spass an der Freude...und dabei halt zu versuchen den eigenen Highscore wieder zu knacken oder so ähnlich...


    hhhmmmm... bin gerade zu träge.... zuviel Wurstbrot in mir....du kennst das ja.... :stock: (nein... höre jetzt auf zu sticheln, bist ja meine liebste Nachbarin).


    Morgen... neue Regeln, neuer Versuch.... So leicht kann ich schließlich nicht aufgeben :biggrin:

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #19

    Mori, du hast schon eine fiese Ader :lachtot:
    Lach, du haust manchmal Dinger raus, einfach :yeah:


    So und jetzt mach mal deine Regeln startklar, dann kriegst du von mir Schrauben, Schrauben, Schrauben-> bist du sie nicht mehr ins scheunchen kriegśt :floet:
    Dann Futter ich auch kein döner, sondern Gummibärchen.... Die kann man nebenbei vertilgen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!