Hayday für andere Betriebssysteme

Wenn du dir "Glücklicher Bauerhof" im Androidstore holst merkst du dass es einigen Ähnlichkeiten gibt. Leider ist des Spiel total lahm, die Grafik ist schlecht und der Straßenverkauf ist so gut wie Tod. Ich hab's mir runtergeladen, bist zum Straßenverkauf gespielt und eine Annonce erstellt: 10 Weizen für 1 Münzen und wer hätt's gedacht die Annonce ist ausgelaufen. Niemand kauft dir Irwas ab also hab ich des Spiel wieder gelöscht!

Irgendwie find ich es schon schade, das es HayDay nicht auch für Android gibt :( und was richtig gutes vergleichbares gibt es einfach nicht.
    Leider betrifft das auch viele andre gute Apps die es nur auf Iphone gibt oder besser entwickelt wurden. Aus dem Grund hab ich mir wieder
    ein Iphone angeschafft ^^

:coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

Supercell ist dabei nächstes Jahr auf Android zu springen... Wäre ja auch dumm sich so ein Millionengeschäft entgehen zu lassen...

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!