Supercell - In App Umsatz

Krass... Habe gerade gelesen das Supercell mit 8,5 Millionen täglichen Spielern 2,4 Millionen USD Umsatz generiert - und das Achtung: am TAG!!!
    (Clash of Clans & Hay Day)

Finde ich unglaublich :)

P.s. Ach und will auch zu Android :(

Quelle: http://www.forbes.com/sites/ka…er-day-company-supercell/

Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Spongebob131181 ()

Sollen sie doch...von mir zero € and dollar und bleibe aus überzeugung beim ios-Apfel!

Also nix mehr mit Sprüchen wie: "Für so viel Spielspaß, den man da geboten bekommt, sollte man nicht über die Anzahl der Diamanten meckern.. Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen" :thumbsup:

Bei der Summe, können sie ruhig mal mehr springen lassen :floet:

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Ja.. Das ist echt das Schlimmste! Weizenbeschleunigung muss ja echt nicht sein :P

Letztens erst eine neue Liste im Stand gekauft..
    Gut.. Das ist jetzt nicht soo schlimm aber Fakt ist, dass ich das nicht gewollt habe..

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Super, dass es der Company so gutgeht. Sprech das aus eigener Erfahrung, denn ich bin bei einem Unternehmen beschäftigt, dem es auch sehr gut geht. Da fällt "mehr ab", die Mitarbeiter sind motiviert ob der Prämien und legen sich mehr ins Zeug. Es ist daher zu vermuten, dass zukünftige Entwicklungen der company-eigenen Spiele weiter vorangetrieben werden. Und das kann natürlich dauern, je mehr investiert werden kann. Ich kann freimütig sagen, dass ich solche Unternehmen gern unterstütze, denn sie leben vom In-App Einkauf und können so eher gute Spezialisten für höhere Performance einkaufen, wovon die Qualität der Spiele zeugt: liebevolle Details, saubere und professionelle Animationen, faire Missionsziele. Da können andere Apps viel lernen, der Dauermotivationsfaktor bei HD bleibt dadurch erhalten - nicht umsonst gibt es viele bekennende Suchtis.

Lg
    Olg

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!