Scheunen- und Silogröße

  • #14

    Ich habe die Hay Day Wiki nicht heruntergeladen, denn ich glaube, unser Lexikon ist dank der Mitarbeit vieler engagierter Spieler hier qualitativ exakter. Wie wir sehen, gibt es bei 3.000 definitiv keine Grenze, die 4.000 ist auch schon geknackt, und der Hinweis von heute, dass bei 5.000 Schluss sei, wäre bitte noch mit einer Quelle zu untermauern, so dass wir dies in unser Lexikon übernehmen könnten. ;)

  • #15

    Es hat mir mal wieder keine Ruhe gelassen, ich musste es wissen :D 8)
    Auf jeden Fall ist bei 5.000 bei der Scheune noch nicht Ende, könnte mit je 119 Tools auf 5.050 erweitern ^^
    Ein ganz großes Dankeschön an alle die mir bei der Erweiterung geholfen haben!
    :danke: Insbesondere an Maxi, CandG14 und 89, destiny-wb
    und an sämtliche anderen lieben Nachbarn! :knuddel:

  • #19


    Oh man, innerhalb von 2 Monaten hast du von 4000 auf 5000 ausgebaut! Unglaublich, du bist das echte Bolzenmonster. Ich bin schon froh, wenn ich meine jetzigen 39 zusammen bekomme. Und ich arbeite schon ein Weilchen dran, aber du.... unbelievable

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!