Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #411

    Bevor och rausgeflogen bin, konnte ich wenigstens schonmal die Reparatur des Bootes in Auftrag geben. Jetzt werden die Server gewartet und damit hoffentlich das Problem behoben, dass das Spiel dauernd abstürzt. Bin schon so gespannt, was es alles neues gibt.


    Weiß jemand, ab welchem Level das Boot repariert werden kann?

  • #414

    Es wäre schön, wenn mitgeteilt werden könnte, dass 2 oder 5 oder auch 24 Std Wartungsarbeiten durchgeführt werden, mit Verbindungsschwierigkeiten zu rechnen sei. Dann sparen wir uns das warten, stellen uns ein und passen nicht alle paar Minuten, ob es nun doch schon funktioniert....


    Geht es euch auch so?

  • #417


    Ja, das wäre wirklich eine sinnvolle Neuerung. Bei anderen Spielen gibt es das ja auch.

  • #419

    Also ich habe 60 Diamanten ausgegeben um den Boot sofort fertig zu bauen..
    Habe sogar mein ersten Fisch gefangen..
    Hier ein paar Fotos davon, ist leider auf türkisch weil ich Türke bin.. :)



    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #420


    Da gebe ich dir recht :)


    Allerdings hoffe ich dass die mit der Wartung auch das Problem mit dem SchiffsFlugmodus wieder "reparieren"... ;(

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!