Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #421

    bei jedem software update ist damit zu rechnen, dass danach probleme auftreten. ob hier im spiel oder bei der arbeit in der firma oder auch auf dem privaten rechner.
    wir alle kennen und wissen das.
    welche probleme auftreten und wie lange dann die behebung dauert, kann euch niemand vorher sagen.


    und es ist nun wirklich kein drama, ein paar stunden zu warten, während andere mit hochdruck an der reparatur arbeiten.


    :rolleyes2:

    *blubb*

  • #422




    kannst du denn jetzt erweitern ?? wo auch immer ???

  • #424

    Steht auch schon im Lexikon jetzt. :)

  • #425

    "Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren."

  • #426


    Also die erste Erweiterung des Sees kostet nur 4 von jedem. Das erhöht sich dann pro weiterer Erweiterung.


    Wenn ich das gewußt hätte, ich habe die letzten Tage das Zeug tonnenweise verkauft. :cursing: :cursing: :cursing:

  • #427


    Nein so viele sind es nicht, man kann zuerst nur die an der Grenze liegenden Flussbereich erweitern..
    Ich habe einen erweitert für 4 LEW's..

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!