Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #52

    Danke aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen Luring und Weekend nicht. Schreib's mir am besten per PN dann nerve ich die anderen nicht ^^

    Liebe Nachbarn, :)
    Ich danke euch für eure Unterstützung als ich meine alte Farm verloren habe und eine neue angefangen haben :)
    Es läuft ziemlich gut und ich hoffe bald wieder mehr bei euren Booten helfen zu können.


    Über Hilfe freue ich mich sehr gerne :)


    Wünsche euch schönes Farmen weiterhin ;)
    Eure liebe Nachbarin Vici;D

  • #55

    Oh...neues haus! Ja,ja...nicht nur nen boot auch nen haus...hüpf,hüpf...dann bestimmt auch neue Erweiterungen zum Ausbau ,,hüpf,hüpf...Stark!

  • #56

    Könnte tatsächlich interessant werden. Man braucht Angeln, die wahrscheinlich wie alle anderen Tools nur einmal zu benutzen sind, man braucht mehr Platz in der Scheune, um Angeln und Fisch aufzubewahren, es könnte in der Folge in weiteren Updates neue Maschinen zur Fischverarbeitung geben usw. Ich bin gespannt.

  • #57

    Freue mich auch schon voll über das Up Date. :jipii:


    Wir setzen alle voll viel Hoffnung in das neue Up Date und ich hoffe wirklich, dass es interessant für höhere Level wird. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. :nixweiss:



    ABER WIE HEIßT ES SO SCHÖN: MAN SOLL DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN!!!!! :hopser:

  • #59

    Und nicht nur Angeln braucht man...verschiedene Köder ( mehrere verschiedene zutaten ergeben einen und so...) also erst Köder zusammen bauen...dann angeln und den fisch verarbeiten..räuchern,braten, fischstäbchen usw.. Und vielleicht wie beim Glücksrad bekommt, man nicht immer den fisch den man wollte...manchmal auch -klassiker- nen stiefel..hihi.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!