Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #811

    Also ich bin mehr als enttäuscht von den Update.
    Das ist für mich rein gar nichts!
    Das einzige neue ist den blöder Köder rein zu schmeißen! Das kann doch noch deren ernst sein.
    So kann man sich sicher sein, dass man die Spieler der ersten Stunde verliert!
    Man man man. Da wartet man so lange und dann das! :boese:

  • #812

    Der style passt schon..orginal hay day look...hatte eigentlich gehoft, dass das runter fahren mit dem boot animiert wird..da ist mir allerdimgs eingefallen...wer soll denn bloß im boot sitzen...naja...bin recht hoch im level, als herausforderung seh ich die neuen erfolge nicht..ist eher ne frage der zeit...und am ende baue ich mir viele goldenen köder um Die fehlenden fische zu fangen ..bis dahin weiß ich auch welche...

  • #813

    :hallo-kappe: :hallo-kappe: Ist DAS toll! :hallo-kappe: :hallo-kappe:


    Ich war heute zum ersten mal mit meinem Boot los!


    Ein wunderschönes Angelgebiet, tolle Ideen mit den lustigen Fischen, der urigen Hütte, dem " alten Fischer" !!


    Klasse gemacht, da hat sich das lange warten gelohnt!!


    Ich Finde es prima, eine großartige Idee ! Bei schönem Wetter fahre ich sicher öfter mal raus zu Fischen!


    Entspannt ja auch !!


    Begeisterte Grüße aus Hamburg !!

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #814

    Hmm .... Was passiert wenn das Angelbuch voll ist? ... bei HayDay ist man ja an eine Belohnung gewöhnt ..... (oder habe ich da was überlesen)


    Was ist mit dem Nebel, unten links, da hätte ja auch Ufer sein können, kommt da noch was? ....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #815

    Die Belohungen bekommst du doch schon, wenn du einen neuen Fisch gefangen hast...


    Und den Rest... Bis dahin wird sicher ein wenig Zeit vergehen... So schnell wird niemand alle Fische beisammen haben... Ich hab auch schon einen Fisch mindestens 10x gefangen...


    Aber generell denke ich, das da unter dem Nebel vielleicht irgendwann noch was kommen wird... :)

  • #816

    welche belohnung???


    findest du es ok, das ein spieler in level 72 genau das gleiche hat wie zb. ein spieler in level 33,
    oder noch einer der weit darunter spielt,
    und das wenn man level 72 erreicht hat und 388000 punkte für den level gemacht hat, vier
    lächerliche diamonds bekommt????


    wo liegt da noch der reiz zb. level 90 zu erreichen???


    nur um das blöde fischbuch voll zumache, das der zb level 33 spieler auch schon hat.......


    man sollte doch schon unterscheiden von ein zb level 60plus spieler, zu einender in zb level 33 oder
    noch weit darunter spielt!

    Einmal editiert, zuletzt von kowloonbar ()

  • #817

    Aber es müssen doch alle dieselbe Herausforderung meistern, ist doch levelunabhängig. Also mir gefällt das Update, hoffe aber für die unsichtbaren auf morgen!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #818

    kowloonbar: verstehe deinen Ärger ehrlich gesagt nur teilweise.
    Ja, ich gebe dir recht, dass die Anforderung um Level 70 zu erreichen rein faktisch größer ist als die für Level 45.
    Zu berücksichtigen wäre aber auch, dass man in Level 70 ganz andere Produkte/ Maschinen hat und wesentlich höhere xp an der Bestelltafel bekommt!
    Somit ist die reine Anstrengung hinter der Leistung gar nicht so unterschiedlich (meine Meinung).
    Davon abgesehen, ist es mir völlig egal wieviele Dias ich für einen Levelaufstieg bekomme, der Anreiz zum Spielen liegt für mich in den Herausforderungen im Farmhaus oder als ich noch in niedrigen Levels war in einer neuen Maschine oder einem neuen Produkt.


    Insofern kann ich deine Aufregung nicht teilen.

  • #819

    alle müssen das gleiche meistern??? ich kenne das von spielen das wenn ein neuer level kommt, das
    es etwas neues gibt. ok erwarte nun nicht das es bei diesen spiel so ist, aber seit 30 level nur manchmal
    paar neue erntefelder, ist doch schon verarsche!!!!


    warum gibt es dann überhaupt level, ist doch eh kein unterschied zwischen level 30 und 70???
    ach stimmt, der unterschied zb liegt darin das ich jetzt 2x marmelade plus etwas anderes verkaufen muss
    um ca.500 punkte zubekommen, anstatt nur einmal. klasse....


    das reitz einen bestimmt level 90 zu erreichen, mal sehen vielleicht sind wir dann schon bei drei marmeladen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!