Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #901

    Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit und dann liest man das es ein Update gab. :)



    Sind alle wieder da?
    Ich auch???????


    Ohhhhh das wäre sooooo schön :rolleyes:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #902

    Hallo Nicole. Auch du bist wieder da. Aber auch du wirst noch Geisterfarmen haben und eventuell bleibt das Spiel auch noch bei dir stehen. Lieber Gruss von mir.

  • #903

    :haende: :jipii: :haende: :jipii:
    Juhu !!!!!!
    Ich freu mich........... Danke !


    Ja geisterfarmen hab ich auch noch. Mein Spiel bleibt ab und zu stehen wenn ich Verfolger Besuche muß dann das Spiel ausmachen von alleine geht's dann nicht weiter.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #904

    Nicole, ich danke dir noch für die tolle Unterstützung in der Zeit unserer Einsamkeit. Lieber Gruss aus der Schweiz.

  • #907

    Vielen Dank Daggerama! Ich fühl mich als Außenseiter mit meinem :!: . Hab SC auch schon angeschrieben, aber ich bin ja so ziemlich allein mit meinem "Problem". Gefühlt dauert es jetzt etwas länger, bis Hilfe kommt. Versuche auch nur zucker- und molkereifreie Boote anzubieten. Also bitte, schaut nach mir!
    :haende:

  • #908

    Hallo alle meine lieben Nachbarn :groove:


    Mir stürzt das Spiel aber recht oft ab, bzw der Bildschirm friert ein.

  • #910



    Du bist was besonderes!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!