Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #912

    @pingu500
    Hallo, dieses Problem besteht schon seit dem vorletzten Update und es wurde im heutigen leider nicht behoben. Bei mir passiert das alle paar Minuten und dann geht es eine Weile und läuft wieder und wenn nicht, dann muss ich das Spiel beenden und wieder starten. Habe es besonders wenn ich auf eine andere Farm gehe, ist recht mühsam. Lieber Gruss aus der Schweiz.

  • #913

    abchaak
    Hab dir ne GC Anfrage geschickt. Schaue auch gerne bei dir vorbei. :D
    Als ehemalige unsichtbare weiß ich wie blöd das ist wenn keiner merkt das man Hilfe braucht

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #915

    Bis auf einen sind meine Nachbarn auch wieder da. Das mit den Briefen probiere ich heute mal aus - die Variante kannte ich ehrlich gesagt nicht... Was mir noch fehlt, ist die Auslastungsanzeige bei Scheune u. Silo! Ich kann beim Ernten oder Einkaufen nicht sehen, wie voll meine Lager aktuell sind :(
    Noch muss ich auf manche Bäume u. Schiffe ziemlich warten und beim Scrollen durch die Freundesliste hakt es auch ständig. Also so ganz dolle war das Update noch nicht.


    Ich freu mich ja für jeden, der Dias zur Entschädigung bekommen hat - leider hab ich nicht einen einzigen bekommen :(

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #917

    Hab jetzt die 46 Seiten nicht gelesen. Ich hatte zuletzt das Problem, speck und Eier in der Zeitung zu finden fuer eine Auslieferung :D Dafuer kann ich mich mit Kuerbis und Chili aus der Zeitung zuschmeissen. Selbst Erdbeeren sind rar geworden. Dafuer fast alles zum Hoechstpreis, Schnaeppchen sind rar geworden. Das geht seit dem letzten Update kontinuierlich Tag fuer Tag. Kann eig nicht sein, dass ich seit Tagen denselben Mistserver habe...


    Was ist derzeit in euren Zeitungen? Wollte keinen neuen Fred dazu aufmachen, wenn es hier eh diskutiert wird.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #918

    8|
    Bin 4 "unsichtbaren" Nachbarn gefolgt, dann wurde der Bug behoben und alle waren wieder im gewohnten "goldenen Rahmen" .
    Gerade melde ich mich im Spiel an und alle 4 sind wieder in einem blauen Rahmen.... seit ihr wieder weg ?



    Nachtrag:
    Alles gut!
    Sobald ich euch nicht mehr "folge" seit ihr wieder ganz normale Nachbarn! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #919


    Also, irgendwas stimmt aber trotzdem ganz und gar nicht. Ich hab Lady66 plötzlich wieder mit blauem Rahmen, wenn sie entfolge ist sie ganz weg, dafür bekomme ich nach und nach wieder die Geisterfarmen zurück, wir haben zweimal übers GC versucht, uns neu zu adden und offensichtlich hab ich an ihrer Stelle jedes Mal wieder eine Geisterfarm erhalten und zwar genau solche, die ich vom namen her schon hatte! Und andere Nachbarn stehen plötzlich ohne GC namen da, nur der Farmname wird angezeigt, wenn ich sie besuche! :cursing: Dabei war gestern alles in Ordnung!

  • #920

    Seit gestern wird das Bild ( rosa Herzchen mit Schrift ) nicht mehr angezeigt wenn ich Schiffe befülle!
    Könnte mir jemand sagen, ob das Bild bei Irmi67 angezeigt wird in der Freundesliste!!
    Die langweilige Zeitung habe ich übrigens auch! Keine Befriedigung des Jagdtriebes seit 24 Stunden!! :nixweiss:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!