Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #461

    Bei mir ist er auch am Laden und noch etwas in der kurzen Zeit wo ich drein war hatte ich 4 neue Freunde von Stufe 1 bis 10 ?(


    Keine Ahnung wo die her kommen und nun wieder WartungWartung :cursing:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #466

    Naja hinter so einem Update, und dann auch noch bei einem so großen, hängt schon ein bisschen was. Da würde es mich eher wundern wenn danach alles vollkommen ohne Probleme laufen würde. Natürlich ist es ärgerlich aber ich würde etwas Gnade über SC walten lassen. ;) Die werden sich schon schnellstmöglich darum kümmern, dass alles wieder läuft.


    Ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt, wie das mit dem Fischen dann so läuft. Was mir neben der neuen Schrift (die ich eigentlich ganz nett finde) aufgefallen ist, ist das beim Ernten oder Waren einsammeln nicht mehr der aktuelle Füllstand von Scheune und Silo angezeigt wird. Ist wahrscheinlich (hoffentlich) auch nur ein Bug aber das ist etwas blöd weil man so jetzt gar nicht mehr erkennen kann, wieviel Platz man noch hat. Aber ich denke auch da wird es in den nächsten Tagen noch Nacharbeiten geben. Also bleibt jetzt nur abwarten und Tee trinken. :)


    Immerhin ist das Update jetzt endlich da! DIE Warterei hat somit schonmal ein Ende. :thumbsup:


    LG
    Pica

  • #468

    Nun war ich endlich drin und es lief richtig klasse und nun Update ! Grunz !! :boese: :heul:


    Wie lange soll das noch so gehen :gruebel:


    Mir ist in der kurzen Zeit aufgefallen, das sie die Schriftart auch verändert haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!