Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #482

    Das Boot habe ich repariert, Freigabe dauert 2 Tage,
    Mein Schiff konnte ich abschicken, doch nun meldet sich der Server wieder nicht. Geduld- ja, aber dann sollten doch wenigstens die alt eingesetzten Dinge funktionieren. Mein Paket für 20 Dankesbriefe habe ich leider nicht erhalten. Aber offensichtlich kommen andere viel leichter eine Verbindung, den die haben schon die Boote und meine Freunde haben ihre Schiffe schon längst abgeschickt.
    Lieben Gruss
    DrPainty

  • #484


    Damit warst du überhaupt nicht gemeint.
    Musst dich nicht angesprochen fühlen :)


    Dass du das alles selbst gemacht hast weiß ich.
    Ich lese mit bzw. nach, bevor ich hier was schreibe :)
    (im Gegensatz zu vielen anderen hier)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #489



    Jup.


    Hin und wieder kommen mal ganz gute Angebote.
    Da haben wir mal 500 relativ günstig bekommen und ich hatte eben noch einige übrig...


    Gut spiele kann man schonmal unterstützen, indem man auch ingame Geld ausgibt! Zumindest sehe ich das so...

  • #490

    da haben sie sich ja komische fischsorten ausgesucht. aber vielleicht sind die ja in usa und kanada tatsächlich gängig.


    immerhin haben sie darauf geachtet, dass es süsswasserfische sind. der regenbogenfisch scheint allerdings eher weniger ein speisefisch zu sein.


    :lecker:

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!