Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #602

    :trost: Hast du wenigstens meine gc anfrage erhalten oder funktioniert das auch nicht mehr ?

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #604

    Ich seh euch beide nicht mehr in meiner liste habe euch beiden vor 5 min eine gc anfrage geschickt ?(

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #606

    Sollen wir mal das gc neu starten? Vielleicht hilft das?

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #607

    Mit den Anfragen und den fehlenden Nachbarn geht's mir auch so.


    Dazu kommt:


    Gehe ich auf mein Gefolge, welches ich gerne mehrmals täglich durchschaue um zu sammeln und zu helfen, hängt sich das Spiel komplett auf, sobald ich auf einen Shop gehe 8|


    Aber ich denke, dass das alles Dinge sind die heute noch behoben werden... Würde ja wegen der Anzahl des Silos gestern schon angekündigt

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #610

    Ich such dich mal via bootspunkteliste und versuche aso auf deine farm zu kommen, stell mal einen testweizen ein dann kannst du sehen ob es klappt. Ich bin sicher alles wird wieder in ordnung kommen in den nächsten stunden.



    Fehlanzeige..... ?(

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!