Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
#612 Nicole und Sascha sind bei mir noch nicht mal im Gc drin
Also Sascha sehe ich im GC, aber im Spiel weder in der Freundesliste noch in der Bootsliste. Hab mich gestern abend auch noch gewundert, wieso ich plötzlich etwa 5 oder 6 Plätze hochgerutscht bin in der Bootsliste, jetzt weiss ich warum...
-
-
-
#614 Hy,
Ist es bei euch auch so das wenn ihr im Shop von einem Nachbarn zum anderen weiter zappt nicht mehr vom Höchsten zum Niedrigsten weiter kommt?
Also mein Level 82 Nachbar ist der letzte in der Reihe...sonst war dann rechts das bild von nachbar level 80 und links das von nachbar level 18. da konnt ich einfach weiter klicken.
Jetzt ist wenn ich bei Level 82 im shop bin links das bild von level 80 und rechts level 78.... -
-
-
-
-
#617 Alles anzeigen
Nein, du bist leider aus meiner Liste auch weg, im Shop seh ich zwar deinen Namen und Bild beim Produkt, welches du gekauft hast, aber aus der Liste bist du definitiv weg... und von der Boots-Rangliste glaub ich auch, seh dich dort ebenfalls nirgends.... im GC hab ich dich aber definitiv noch.
Sehe grade, dass ich beispielsweise Lady66 Swissfarm, welche bei mir seit dem Update auch fehlt, noch in der Liste der letzten Helfer habe, in der Freundesliste ist sie aber weg.
Hoffe wirklich, das wird heute wieder in Ordnung gebracht, so macht das neue Update ja nicht gerade Spass
-
#618 Wolf du fehlst mir auch, genauso wie weipie...
Dafür habe ich auch neue Leute drin.
Komisch der ganze Kram...
Tja, ansonsten ist das Update schon echt okay und bringt wieder etwas Laune, vorallem immer wieder auf die größten Nutzer den Fischen zu gehen.
Auch finde ich gut das es ein extra köderlager gibt, und der Kram nicht auch noch in der Scheune lagert!
Allerdings hatte ich tatsächlich damit gerechnet, dass man das Haus und die köderbank auch selber bauen muss... Aber so auch okay....
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich hätte mich auch über eine fischbude gefreut, wo man die Sachen herstellen kann, anstatt mit den gleichen Gebäuden...
Wenn jetzt noch die Bugs behoben werden, dann kann der Spielspass ja weitergehen
-
-
-
#620 Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber ist von Supercell schon was angekündigt, ob die Fehler demnächst behoben werden? Habe Probleme wie viele andere hier auch. Gefolge lädt langsam und unvollständig, ein lieber Nachbar weg (Wolf),komische neue Nachbarfarmen. Und natürlich die fehlenden Silo/Scheunenanzeigen.
Lg Dina -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!