Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #631

    Listen up fellow Hay Day players - we will go into a short maintenance break in order to try to fix the friend-list issues some of you reported yesterday!! Stay tuned, and sorry for the inconvenience!

  • #632


    Viel Erfolg: ich habe gestern fast 30 Minuten nichts anderes gemacht als unterschiedliche Varianten beim Schiff zu testen, ohne Erfolg-> auch das warten bis die Verbindung abbricht half nicht..
    Drück dir aber die Daumen und lasse mich seeeeehr gerne eines besseren belehren ;)

  • #633


    Auch dazu wurde im SC Forum von Nick Stellung genommen. Offenbar hat der Wechsel der Schrift mit der Implementierung neuer Sprachen zu tun, ich denke mal, es geht, darum, dass die vorherige Schrift gewisse Sonderzeichen, die andere Sprachen benötigen, nicht hatte.


    Sehe gerade, dass jetzt gewartet wird, da besteht ja Hoffnung auf eine schnelle Lösung des Problems mit den verschwundenen Nachbarn.


    LG spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!