Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #701

    sieht nach einem ähnlichen problem wie dem dauerausrufezeichen aus, da es nur bestimmte leute betrifft. allerdings waren die ausrufezeichen dagegen noch das kleinere übel, würde ich sagen. für die betreffenden wirklich mist!

    *blubb*

  • #703


    Meine Freunde sind alle aus dem GC, ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat. Allerdings hab ich mich gefragt, ob es vielleicht diejenigen betrifft, die sich gestern, um besser ins Spiel zu kommen nach dem Update, zwischenzeitlich vom GC abgemeldet haben... Vielleicht kann dazu mal noch einer der Betroffenen was sagen.

  • #706


    Das war schon immer so ;)


    Seit dem letzten Update läuft bei mir wieder alles, auch sind die Freunde etc. wieder richtig nach Level sortiert. Der Reiter allerdings stocken etwas.


    Hoffe SC macht das mit der Silo/Materialanzeige wieder richtig. Ist ja voll doof :thumbdown:

  • #709

    Aloa,


    Sollte das schon jemand gepostet haben, Sorry.


    Bei mir wurde der Zaun beim Boot abgerissen, steht nun wild in der Gegend rum und lässt sich auch nicht abreißen.


    Gar nicht mal so hübsch!


    Beste Grüsse, Ensitroll

  • #710


    War bei mir auch so, wenn's Boot fertig ist, sieht's wieder hübsch aus. Hat was mit dem Ständer für die Angelruten zu tun...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!