Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #771

    Das habe ich mir auch schon gedacht

    Wird wohl trotzdem passieren-sind wir doch eigentlich schon gewöhnt oder?

  • #772

    Hallo Zusammen,


    Ich war gestern nur kurz Online. Bei mir sind auch Nachbarn spurlos verschwunden unter anderem Wetterhexe und Wolf_40. Ich krieg die Krise. Ich will meine Nachbarn wiederhaben. :heul:


    Gruß


    Iris

  • #773

    So jetzt reichst ich habe 6 neue Freunde die ich nicht mehr ablehnen kann unter einem eine Unbenutze Farm!!!! so ich grik die Kriese 2 lv1 Farmen 2 Lv6 Farmen 1lv 18 Farm und eine Level 48 Farm die ich noch nie gesehen habe, Blau umrandet aber nicht löschbar die meisten Farmen sind anscheinend Gc Farmen die sich eingeschlichen haben hier noch die unbenutze Farm:

  • #774

    Ist das Boot verlängert worden?


    Am donnerstag standen da nur 2tage , laut meiner rechnung sollte es in 5h fertig sein,


    nun steht da 1tag 5h oder hab ich mich am anfang verschaut ^^?

  • #776

    War das eigentlich schon immer so, dass in der Freunde-Bootsrangliste nur die ersten 200 gezeigt wurden? Hab vor dem Update nie so darauf geachtet.

  • #777

    Mann, ich schicke schon das vierte Boot in Folge weg und das nächste kann ich auch nicht belade. Ich hab ja schon vor dem Update ohne Flugmodus gespielt, aber da musste ich nicht soviele Schiffe leer wegschicken.., die Ladungen sind unmöglich, war vor dem Update auch ohne Flugmoduszrick viel besser.


    Ja, das mit den 200 war schon so, plus zu siehst noch die 2 vor und nach dir in der Liste.

  • #780


    Du meinst damit die weltweite Liste oder? Ich meinte die der Freunde. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!