Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #781

    Ja, meinte die globale Liste, bei der anderen kann ich nicht mitreden, hab keine 200 Freunde :) Sorry hab wohl deine Frage zu schnell gelesen!

  • #783

    Originally Posted by royce85
    Will the barn/silo count be fixed?
    To fix that we need to update the whole game, so it will be fixed in the next update.


    Ich hab das mal aus dem supercellforum kopiert. So wie ich das lese, wird der Fehler mit der Silo/Scheunenanzeige erst im nächsten update behoben. Die Antwort kam von Nick von supercell. Ich hab mich schon dran gewöhnt.

  • #784

    Ist wahrscheinlich nur Zufall, aber ich hab seit dem Update keinen einzigen grünen Autragszettel mehr bekommen an der Pinnwand und jetzt schon recht viele abgerissen und einige auch ausgeführt... Ist das bei euch auch so oder hab ich nur ne durststrecke?

  • #785

    ist mir auch schon aufgefallen, hab jetzt 4-5 mal alles abgerissen und es ist nichts nachgekommen. bin mir auch unschlüssig was ich von dem update halten soll, nervig finde ich ja das man nicht mehr sieht wieviel man im lager hat wenn man was verkaufen will. und die zeitung ist auch irgendwie völlig banane.

  • #786


    ich bekomm schon grüne Auftragszetteln, hab eben 2 Diamantringe geliefert


    Lg Wolf

  • #789

    Es wird immer merkwürdiger ?(


    Gerade haben eine Freundin, die durch Facebook in meiner Freundesliste war und die ich verloren hatte und ihr Mann, der bisher nicht in meiner Freundesliste war, mir eine GC Anfrage geschickt. Beide kamen an und wurden von mir angenommen. Doch beide Farmen sind nicht in meiner Freundesliste zu finden. Statt dessen gibt es dort 2 neue, mir unbekannte Farmen mit französischem Namen. :hammergegenkopfhau:

  • #790


    Willkommen im Club der einsamen Farmen, aber Kopf hoch, die Unterstützung der Nachbarn ist einfach Super.
    Hoffe das Update kommt bald.


    lg Wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!