Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #831

    ..mit Geld verschenken. Das ist eine ganz eigene Herausforderung. Man bemerkt, was man plötzlich innerlich für Bedingungen aufstellt, über das Geschenk hinaus Kontrolle ausüben will. Wie schwer es überhaupt ist, etwas zu verschenekn, auch wenn es nur ein Spiel ist. Geld genug scheinst Du ja zu haben.
    So ein Spiel ist ja auch eine innere Herausforderung, die Du die gestalten kannst. Also los, tu was!
    Freundliche Grüße
    Aureilhan


    PS: Bitte nicht an mich, ich hab auch schon so viel von dem Zeug :)

  • #833

    Ui, hat das Forum hier endlich seinen ersten Forentroll? :ironie: Ich bin dann mal weg. :flucht: :D
    Aber Hut ab, dass du echt so lange durchgehalten hast, obwohl dich das Spiel anscheinend seit zig Leveln nur noch aufregt. :respekt:

  • #834

    kowloonbar: ich glaube der Grund, warum du auf soviel widerstand stößt, liegt daran, dass zum einen die Mehrheit Deine Argumentation und Deine Aussagen als zu impulsiv und unsachlich empfinden und zum zweiten dass du eben ( zur Zeit unter den Mitgliedern die aktuell online sind) keine Anhänger findest, die ähnlich unzufrieden sind.


    Woran das liegt, sei mal dahin gestellt und tut auch wenig zur Sache.


    Ich für meinen Teil, habe dir höflich und sachlich geantwortet und dir meine Meinung geschildert.
    Sie ist nun mal in den wesentlichen Punkten konträr zu deiner!
    So wie ich aber Deine akzeptiere und dich nicht persönlich angreife, möchte ich Dich aber auch darum bitten, dies ebenfalls zu tun und Dich nicht über mangelnde Kritikfähigkeit zu beschweren, weil andere einfach nicht Deiner Meinung sind und Dich nicht über Mitglieder lustig zu machen, die aktuell als prioritäres Thema ihre verlorenen Nachbarn haben.


    Jeder hat andere Prioritäten und das sollte akzeptiert werden ohne die Prioritäten anderer herabzusetzen.


    So und das war jetzt der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema, denn wie Rotwein schon sagte: zurück zum eigentlichen Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • #835

    Lage ist unverändert :cursing:
    für meine Nachbarn bin ich nach wie vor ein Geist ;(
    devise bei den Booten – Leinen los
    Äpfel und Tomaten sind weg dafür wird die Milch sauer :cursing:
    wo ist der 4te Hühnerstall – die Küken sitzen bereits übereinander


    heute kommt das Update – hoff ich zumindest (heute Mo und damit Arbeitstag) :thumbsup:


    Positiv: seit gestern kann ich angeln – mal ne kleine Abwechslung


    lg und hoffentlich SEHEN wir uns morgen meine lieben Nachbarn

  • #836

    Guten Morgen liebe Nachbarn, und insbesondere kowloonbar,



    Na, welche Laus ist Dir denn gestern über die Leber gelaufen?
    Kritik ist gut, aber Kritik ist nicht immer nur negativ....
    Positives konnte ich bei Dir bisher nirgends rauslesen, dabei gibt es hier bei uns im Forum vieles davon... Du musst noch nicht mal lange suchen....



    Wie die anderen schon sagten, es zwingt Dich keiner (ausser vielleicht Du selbst Dich) Hayday zu spielen.



    Sind Dir die Herausforderungen zu langweilig, pausiere oder wende Dich an Supercell.
    Wir hier im Forum sind nicht für die Inhalte es Spiels verantwortlich.




    Wenn es Dich amüsiert, dass die Forumsmitglieder ihre Nachbarn verloren haben, bist Du vielleicht noch nicht so richtig Teil dieser Gemeinschaft und kannst es deshalb vielleicht nicht nachvollziehen...



    Versuch doch einfach mal nicht das leere, sondern das volle Glas zu erkennen....



    In diesem Sinne fröhliches Haydayen oder eine schöpferische Pause.


    P.S. Stimmt Deine Levelangabe eigentlich noch? Du berufst Dich immer auf Level 72 in Deinen Antworten, stehst aber als Level 64 im Profil....?

  • #837


    :spitze:



    Und so wird sie/ er es wohl auch nicht

  • #838

    guten morgen maro,


    ich denke, dass es ehr die enttäuschung über das wenige neue und die vielen fehler beim update sind.


    man (ich) hatte viel mehr erwartet.


    geld fürs boot war da, dias wären da gewesen, erweiterungen waren da, gutscheine ohne ende - also auch köder.


    da bleibt leider nicht mehr viel zum erkunden ;(

  • #839

    Nur mal nebenbei!! Ich stelle mich gerade der Herausforderung genug Geld für
    den Webstuhl zusammenzubekommen!! Hi,hi, wenn man mir das vor einer Woche gesagt hätte...
    Habe den Schock langsam überwunden und danke Allen, die mIch durch ihre Käufe im meinem
    Shop unterstützen oder so günstig Sachen bei sich einstellen!
    Hab immer noch Spass und das liegt vor Allem an Euch...
    :danke:


    Bin gespannt, ob die Muttertierfarm mal wieder auftaucht...

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!