Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #850

    Moin zusammen
    Ich gehöre auch zu denen, die viele Nachbarn seit dem Update vermissen, darunter meinen Sohn und eine reale Nachbarin, die mich schon gefragt hatte, warum ich sie aus der Liste geworfen habe! Im GC sind beide noch gelistet und ich kann auch sehen, wann sie zuletzt HayDay gespielt haben - nur besuchen kann ich sie nicht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass gerade die zwei nur über iPad spielen - ich spiele nur über iPhone! Bei den anderen Nachbarn weiß ich das nicht, von denen kenne ich nicht so viele persönlich.


    Hat von Euch jemand so etwas beobachtet? Dass gerade die Nachbarn fehlen, die nicht mit dem gleichen Gerät spielen wie man selber? Meine Tochter ist nämlich noch da und zwei oder drei andere, die ich persönlich kenne auch und die spielen alle übers iPhone... Habe diese Beobachtung auch schon an den Support gemeldet aber noch keine Antwort.


    Ich hab jetzt noch nicht alles hier nachgelesen - sorry, falls das schon beantwortet wurde: Woher weiß ich, welchen Köder ich in welchem Gewässer einsetzen muss? Ich kann seit gestern Angeln aber es klappt bisher mehr zufällig als dass ich gezielt fischen kann...

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!