Verbindung verloren, Server antwortet nicht.

  • #11

    auch nicht wenn Hayday offen ist GC öffnen, sondern abbrechen tippen... dann sollte es klappen, man sieht dann halt nur die blauen Nachbarn, nicht die lieben GC Nachbarn. Aber immerhin kann man dann über seine Farm wandeln un gucken was sich getan hat....


    und jetzt SChließe ich den Thread, es gibt anscheinend jede Minute einen neuen zu diesem Thema...



    ops, sorry styxx, unsere Antworten aben sich da wohl überschnitten.... kleines edit: es gibt gleich ein update von update, wahrscheinlich (hofffentlich) klappt das GC dann wieder wie immer....

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #12

    Gegen 13:00 Uhr war ich online habe das Boot gekauft für 39.000 Taler nun 3 Tage warten.Tom hat mir 9mal Lachsfilet gebracht hab da gleich 2
    Fischgerichte im Ofen geschoben.Es war gut das ich die Erweiterungsdinge gebunkert hatte,die braucht man um den Fischbereich zu erweitern.160 Teile hab ich.Zur Zeit wie bei allen Server offline.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!