Hilfe die Zeit steht still

Fragen wir doch mal so herum: Seit wann verändert sich die Zeit nicht? Schon seit mehreren Stunden? Dann hast Du ein Problem. Ansonsten warte eine Stunde, und dann schaust Du noch einmal, ob dann die Zeit weitergelaufen ist. Du siehst die Minuten und Sekunden ja nicht, die im Hintergrund laufen.

Ich hatte das mal beim sussigkeitenautomat.
    Hätte diesbezüglich ne Mail an supercell geschrieben, aber bevor ich eine Antwort bekam hatte sich das Problem von selbst gelöst.
    Am Nächten Tag ( also quasi nach 0:00 Uhr ) lief Öles wieder einwandfrei und auch der zählerstsand war korrekt....
    Also schaut morgen mal und keine Panik...

Ach Gott bei mir steht 1 Tag 23 St. Bin ich jetzt zu schnell???? :D
    Und das auch schon seid 45 Minuten :hammergegenkopfhau:

Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

War bei mir auch, ist stehen geblieben bei 2 T 0 Stunden :schreck: hab Gewartet und gewartet und gewartet

hab sogar überlegt ob ich Diamanten einsetzen soll und doch beschleunige, aber dann..... 1T und nur noch 22 Stunden :jipii:

Also, warten und Geduld :groove:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!