Für verlorne Nachbarn und diese die sie vermissen!!!!!!!!

  • #1

    Es soll zwar bald wieder eine neues Update geben um diesen Fehler zu beheben, aber es gibt noch eine Möglichkeit seine verlorenen Nachbarn wiederzufinden!!!! Also für alle die, die Ihre Nachbarn gaaanz schrecklich vermissen.


    Im GC adden nutzt nichts!!!


    Die verlorenen Nachbarn haben meisten noch eine vollständige Nachbarliste und können sehen, wenn ihre Nachbran Hilfe brauchen!!! In der Helferliste nachschauen, ob der verlorene Nachbar dabei ist, wenn nicht z.B Stäucher und Bäume ernten und warten bis der "verlorne Nachbar" gegossen hat ( über PN Termin vereinbaren). Erscheint der "verlorene Nachbar auf der Helferliste, einfach auf "Farm folgen" tippen und ihr habt ihn immerhin als "Blauen Nachbarn"


    LG die Puck

  • #5

    Hallo Luciana,


    Du kannst nur fünf Famen folgen (alle mit blauem Rahmen). Du mußt andere Farmen erst entfolgen, um neuen folgen zu können. Ich habe heute alle Farmen mit blauen Rahmen entfolgt und werde jetzt meine verlorenen Nachbarn wieder einsammeln.


    Gruß


    Iris

  • #9

    Hallo,


    bin auch jemand, der nicht auf der Freundeleiste erscheint, obwohl ich die Anfragen im GC angenommen hab. Und die alten Freunde können mich offensichtlich auch nicht mehr finden. Das Doofe ist, dass die meisten meiner Freunde nicht hier im Forum sind, sondern von rund um den Globus (da ich noch nicht so sehr lange hier angemeldet bin). Keiner von denen kann mehr zu mir kommen, um meine Pflanzen zu gießen oder meine Sachen aus dem Verkaufsstand zu kaufen. Ich vermisse sie ;(

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #10

    Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen an alle
    Wenn ich zb eine Verfolgung entfolge dann verschwindet derjenige auch wieder aus meiner
    Freundschaftsliste raus.
    Das finde ich etwas blöd gemacht. Oder ist das nur bei mir so?


    Eine Idee für Supercell wäre doch:
    Man verfolgt einen- das sieht ja der verfolgte dann.
    Dann sollte es einen Button geben "Möchte den Verfolger zur Freundschftsliste hinzufügen"


    Dadurch könnte man nach und nach seine Freunde wieder bekommen (Wenn das System nicht spinnt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!