Liste der einsamen Gehöfte

  • #52

    Hab dich zwar im gc aber kann dich in der liste nicht finden.....leider......hmmmmm???

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #53

    Bei so vielen tollen Nachbarn ist das warten auf die Behebung des Fehlers nicht mehr ganz so schlimm!
    :funny:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #56

    Ich kann meine Freunde noch in meiner Liste sehen, aber mich scheinbar niemand mehr. ;( ich bin ganz traurig. Ich habe mich auch schon gewundert warum mir heute den ganzen Tag niemand die Himbeermarmeladenkiste geschlossen hat. Das war sonst immer eine Sache von wenigen Minuten.

  • #57

    Nickelzicke


    Danke für das Schließen der Kiste.


    Und klar, folge ich Dir :D


    Nur so eine Idee, an alle die sich noch nicht "wieder gefunden" haben. Man könnte doch unter Bootshilfe einstweilen posten, das die "Unsichtbaren" bei bestimmten Nachbarn Kisten füllen können, damit man ihnen folgen kann.


    Ich hoffe, ich habe das nicht zu umständlich erklärt. 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #58

    Ich habe einen Verdacht, was den perfiden Plan von sc anbelangt. Schließlich hatten sich die high Leveler darüber beschwert, dass es keine Herausforderungen mehr für sie gibt. So wie ich das bislang mitbekommen habe, sind auch ausschließlich high Leveler aus der Nachbarschaft verschwunden. Also haben die von sc gedacht, sie geben denen eine Herausforderung, nämlich alleine klar zu kommen, entspannt zu angeln und außerdem setzen sie uns einen Haufen low Leveler vor die Nase, damit wir uns demütig an die mühseligen Anfänge erinnern...


    Das erscheint mir sehr schlüssig :facepalm:

  • #59


    Leider hatte ich keine Himbeer-Marmelade auf Lager und konnte dir nicht helfen, aber vielleicht bei was anderem, denn ich hab dich heute am frühen Abend in der Helferliste gefunden und folge dir seither, ganz alleine bist du nicht! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!