Liste der einsamen Gehöfte

  • #61

    Habe jetzt auch meine "Verfolgen"-Felder frei gemacht - Dich, Lule, habe ich schon wieder, sprich:ich folge Dir :) Wer noch möchte: bitte gern per pn melden und ich stelle einen Busch zum Gießen hin.
    Wie war das noch mit der Not und dem erfinderisch machen - wir wissen uns doch zu helfen! ;) Bin trotzdem gespannt, ob Supercell diesenKuddelmuddel wieder hinkriegt...


    Nächtliche Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #62

    So, und ich reihe mich ebenfalls ein in die Reihe der Verlassenen...doch ich zehre von all den netten Mitteilungen und Giessangeboten, ich finde es momentan noch ganz erträglich und geniesse es wirklich, ins Forum zu kommen mit all der Anteilnahme, die einem da entgegenschlägt. Danke euch allen!


    @ Lady66: bist du dir bewusst, dass wir beide einerseits vom Rest der Welt abgeschnitten sind, andererseits durch unser rasches Handeln (ja,ja die schnellen Schweizer!!!) uns gegenseitig durch die LetzteHelferListe verfolgen. Da sage ich nur: Glück im Unglück, oder? Ich glaube, du hast meinen Shop praktisch für dich allein, bei meinen wenigen Verfolgern...

  • #63



    ja, sehr sehr schlüssig. ;)
    #verschwörungstheorien


    (könnten eigentlich einen eigenen thread für alle verschwörungstheorien machen)

    *blubb*

  • #65

    Hallo Zusammen,


    auch habe meine Folgerfelder freigemacht. Sobald ich die nächsten Büsche und Bäume zum Gießen habe, melde ich mich und werde euch dann folgen.


    Gruß


    Iris

  • #66

    Servus,
    Ich kann noch 2 Farmen folgen. Bäumchen zwecks"Kontaktaufnahme " stehen bereit zur sofortigen Beschilderung.
    Schreibt mir einfach eine Pn, bin heute Abend wieder online.


    Viele Grüsse
    Jule

  • #68

    Nicht böse sein, wenn ich nicht zum Beladen komme.... Im GC seid ihr ja noch.... Und z.T. Kann man Euch über die international Bootsliste finden....



    Bei mir befinden sich an die 10 Nachbarn auf der Isolierstation, eine konnte ich im blauen Rahmen rausholen....und zum Glück gibt es die Helferliste. Seid also sparsam und gezielt mir Giessaufrufen...[tm][/tm]

  • #69

    Ich weiß nicht, ob schon der Vorschlag kam, aber falls alle 5 Positionen zum Verfolgen besetzt sind und die Geisterfarm aus der Helferliste zu fliegen droht, könnte man, falls man mit Facebook verbunden ist, die Farm liken und dann über das Aktivitätenprotokoll bei den Farmen vorbeischauen. Ich weiß man bekommt keine Benachrichtigung, wenn Hilfe benötigt wird, und ist alles bisschen umständlich, aber so ist die Farm nicht ganz weg. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!