Liste der einsamen Gehöfte

  • #21

    Ich schließe mich mal an. Ich habe auch das Gefühl, dass ich alleine bin. Sonst war mein Schiff immer sehr schnell von euch beladen und nun dauert es meist Stunden. ;(
    Ich hoffe, das wird schnellstmöglich wieder behoben :cursing:

  • #22

    Meine beiden Schweizer Girls sind beide weg Lady66 und REGAPI
    :heul: :heul:


    Auch der Wolfgang ist verschwunden und wahrscheinlich noch so der eine und andere.


    Hingegen hab ich am Ende meiner Freundesliste 8 Farmen mit Level 14, 18 14 14 14 6 4 3 6 Farmen mit Niveau 1!


    Da läuft was kräftiog falsch


    Aber die sind ja sicherlich schon dran am Problem

  • #24

    Mir fehlen einige meiner lieben Nachbarn auch! :heul:


    Da war mein, zum Glück seit dem Update behobene, monatelanges Dauer! ein kleineres Übel..


    Ich hoffe der Fehler wird schnell behoben und ich sehe euch bald wieder!


    Ihr fehlt uns!


    Ach so, habe bisher die Updates immer aus dem AppStore geladen.

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #25

    @ mimi: stimmt, du fehlst auch bei mir! Habe die noch bestehenden Freunde noch nicht mit dem GC abgeglichen, daher warst du mir noch nicht aufgefallen...


    @ Silberstreif: mit Kalle habe ich das gleiche Problem. Schreib ihm gleich mal ne PN ob es bei ihm sonst noch Probleme gibt (oh Gott, wie sich das anhört... :D )


    Tina

  • #26

    Lule
    Das Gefühl habe ich auch, dass es die Meisten ab ca. Level 55 betrifft. Ihr seit aber ALLE super wie ihr euch um uns Einsamen bemüht.
    Habe vor paar Minuten meine Game Center ID geändert, alles was Hay Day betrifft auf meinem iPad und in iTunes gelöscht und die alte Version von Hay Day aufgespielt. Dann das Spiel gestartet und das Update nochmals gemacht und was hat das gebracht, NICHTS.


    Ein :danke: an all die lieben Helfer.

  • #27

    Hallo Zusammen,


    Wisst ihrob es funktioniert, wenn euch jemand, der noch nicht euer Nachbar war, eine GC Anfrage schickt oder seht ihr die dann auch nicht? Ach so. Alle Nachbarn die ich verloren habe, hab ich aber noch im GC Center.


    Gruß


    Iris

  • #29

    @Henker67
    Versuch es doch mal mit mir, aber soviel ich weiss, geht das auch nicht.
    Bei mir erscheinen alle Freunde im GC und auch in meiner Freundeliste, aber sie sehen uns Einsamen nicht, wir sind für sie verschwunden. Was hilft ist, wenn wir als Gefolge aufgenommen werden. Voraussetzung ist allerdings, man muss demjenigen geholfen haben (Schiff, Stäucher, Büsche).

  • #30

    @henker67
    Danke für den guten Willen, ist leider nichts angekommen. Jetzt hab ich dir eine gschickt, aber das geht garantiert auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!