Liste der einsamen Gehöfte

  • #31

    Ich werde im Moment mit Anfragen überhäuft, aber niemand sieht mich! Danke an alle die trotzdem kaufen und helfen und folgen. Der Zusammenhalt iin diesen merkwürdigen Zeiten ist enorm!! Freu mich immer wenn ich einen von euch bei mir sehe!!


    Das Problem mit Kalle ohne Bild und Namen hab ich auch, tauschen geht trotzdem ;)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #33

    Für jeden der verschwundenen Nachbarn, die ich adde und die die Kontaktanfrage annehmen bekomme
    ich eine neue, unbewohnte Farm dazu!! Kann das erkenne, da ich noch wenig Freunde habe und so noch
    den vollen Durchblick!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #34

    Iris, ich kann deine Anfrage gar nicht angenommen haben, es ist nämlich keine bei mir angekommen, da macht sich was selbständig. Was kann das nur sein?????

  • #35


    Ich hab das Update auch im App Store geladen, bin aber bei meinen Nachbarn offensichtlich noch da.


    Liebe Grüsse ebenfalls aus der Schweiz 8)

  • #37

    Das gibt's doch nicht!! Puck, da muss eine ganz bersondere Verbindung sein??!! Nicht mal ich finde
    die Muttertierfarm wieder!! Freu mich aber! Hab schon geschrieben!! :danke:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #38


    [edit][/edit]


    knurpsel, wenn du online bist, schick mir doch ne pn, dann stell ich dir was zum giessen hin und kann dir dann folgen, wenn du magst.

  • #40


    Ist doch selbstverständlich, dass wir eine so liebe Nachbarin nicht im Stich lassen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!