Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #61

    Erhalte eben die Nachricht "Tom ist für einen neuen Auftrag bereit" Auftrag? Was für ein Auftrag? Ich habe doch gar keinen Tom bestellt?
    Na, ich jedenfalls hin zu Tom, der mich fragt, ob ich ihn noch mal buchen möchte. Wie bitte?
    Das Ende vom Lied ist, dass anscheinend Tom gebucht war, von wem auch immer und ich ihn bis zu zwölf mal nicht haben laufen lassen. Ach ja, und 15 Dias weniger habe. Teurer Schlaf, den ich da bezahlt habe...

  • #62

    Ich habe gerade, sage und schreibe, 40 (!) Diamanten verpulvert! :motzxx:


    Und das für: Einen Tag Tom (geht ja noch aber fünf wären lukrativer gewesen) und drei beschleunigte Boote, die ich nichtmal mehr Befüllen kann!!


    Und wisst ihr was das Schlimmste ist? Ich bin auch noch selber dran schuld! :kopfpatsch:


    Man sollte, nachdem man den Flugmodus wieder ausstellt, immer daran denken, HayDay komplett zu schließen! :facepalm:


    Ich könnte heulen! ;(


    Aureilhan: Ist mir auch schon mal passiert.. Da habe ich es sogar mitbekommen und danach wieder total vergessen, dass ich ihn hatte.. Das Ende vom Lied: Ich hab den (sowieso viel zu faulen) Bengel auch noch für's nichts tun bezahlt..


    [edit]
    Was ist denn jetzt eigentlich daraus (http://www.hayday-forum.de/873…r-gesucht.html#post363152) geworden ?([/edit]

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta () aus folgendem Grund: Schreiben muss gelernt sein ;)

  • #63

    Wenn ich auf der Tafel mehrere Aufträge lösche, komm ich immer auf das Feld für einen neuen Auftrag, das passiert mir mindestens einmal am Tag :cursing:

  • #64

    Jetzt hat es auch mich erwischt. Sagenhafte 70 Diamanten für das blöde Winterkarussell. Und das, obwohl ich grad erst angefangen hab und mich auf 100 Diamanten hochgearbeitet hatte. Das ärgerliche: ist beim Scrollen durch die Dekoleiste passiert, hab offenbar ne Millisekunde zu lange das Karussell gedrückt.


    Ob sich die Entwickler damit einen Gefallen tun? Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, für Spiele oder InGameItems Geld auszugeben, um die Entwickler zu entlohnen. Aber sowas kommt beim Nutzer immer als "Abzocke" an - von mir gibt es jedenfalls keinen Cent für das Spielerlebnis, solange ab einem gewissen Diamanteneinsatz keine Bestätigung erforderlich ist.

  • #65

    Kenn ich Stenos: ..Wenn meine Farm nicht so zugebaut wäre, hätte ich auch schon mehr verloren :facepalm: Du darfst nicht bei den Bildchen scrollen, sondern bei den Beschreibungen. Dann bist du auch auf der sicheren Seite ;)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!