Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #13

    Letzte Woche 32 Dias für 4 Schrauben, gestern 22 um einen himbeermuffin herstellen zu können und es gab schon mehr, habe aufgehört mich über zu schnelle Finger zu ärgern.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #14

    Hatte gestern auch Tom, weil ich Marmelade Nachschub, Schaufeln und die neuen Fischgerichte wollte. Vor lauter Müdigkeit hatte ich
    Nachts um kurz nach 1 Uhr schon Tränen in den Augen und wollte aber unbedingt mein Schiff noch füllen :hmm: Hab Kirschen gebraucht
    und meine Bäume abgeerntet. Einer meiner Bäue steht neben meinen Fischerboot und das war noch im Bau.
    Blöde Müdigkeit :boese: ich bin auf beschleunigen gekommen und wumm war mein Boot fertig für 37 Diamanten :heul: :heul: :heul:


    Naja, wenigstens war ich vor schreck und :boese: :boese: :boese: :boese: dann wach und konnte Fischen gehen :spitze: :spitze: :spitze:


    Schlimmer war es, als ich für 10 Diamanten Erdbeeren beschleunigt hab :kopfpatsch:

  • #15

    Ich habe neulich mal ca. 165 Diamanten verschossen, weil ich damit ausversehen die Bretter im Scheunenlager komplettieren "musste". Alle natürlich hart erarbeitet. Zum Glück waren es Bretter und keine Holztafeln oder Schrauben :facepalm: . Man habe ich mich tagelang darüber geärgert... :swear: Aber seitdem ärgere ich komischerweise nicht mehr, wenn kleinere Mengen "verschwunden" sind. Hatte also auch was Positives. :D

  • #16

    Warum ärgern ich erarbeite mir über 200 Dias in 10 Tagen,abgezogen davon Tom für 90 oder 100.
    Gut finde ich das man nun die Gutscheine verwenden kann,bei mir haben sich über 700 angesammelt,davon 44 Goldene.
    Wobei ich über 30 Goldene nicht gekauft habe für 3 Dias.

  • #18

    :whistling: ich oute mich mal....was gackern die Hühner so lustig, wenn man (also ich) darauf rumklopft.....gesagt, getan, gefreut, gelacht, gestaunt......zack, gabs ein BIO-Ei :facepalm: :facepalm: :facepalm: :swear: sind ja nuuuuuur Diamanten.


    Aber erst als ich mir das Spiel auf I-Pad lud 8o :whistling: :facepalm: .....schönes Spiel....hier gedrückt und da gedrückt und dort auch. 8o Ach, soooooo geht das Spiel....Dias alle weg, dafür gleich was zum Verkaufen gehabt. :thumbsup:


    Erbitte nun Gedenkminute für mich. :rolleyes:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!