Alles anzeigenAlso so langsam finde ich es echt lustig. Gestern Abend wollte jeder Speck, heute Mittag ist es Wolle. Heute morgen war übrigens Schokoeis sehr beliebt. Zufall? Kann sein, ist mir nur bisher nie so dolle aufgefallen wie in den letzten 2 Tagen. Von der blöden Himbeermarmelade, die seit gestern ihren Unfug treibt wollen wir nicht sprechen.
Also mein Nächstes will u.a. Popcorn (waah, hab doch keinen Platz in der Scheune für so viel Popcorn), mal schauen, ob ich es dann auch bei den anderen sehe.
Immerhin, Popcorn gibts wenigstens fast immer zu kaufen, übrigens aktuell auch grad bei mir im shop und ich hab auch noch was auf der Seite, falls du dann Hilfe brauchst...
Ich hatte grad das seltene Glück, 3 Kirscheis beim Shopping durch meine Nachbarläden zu ergattern, war zwar nicht ganz billig, aber so muss ich wenistens nicht noch ein Boot heute unbeladen in die Wüste schicken, denn 16 Gläser Aplelmarmelade hätt ich realistischerweise auch mit Hilfe nicht geschafft und Marmelade find ich so gut wie nie zum kaufen...