Gamecenter voll

  • #1

    Hallo. Hab mal eine Frage die bei mir bald aktuell wird.


    Was tu ich, wenn mein GC voll ist?


    Soweit ich weiß ist bei 500 Freunden schluss :cursing:
    Ich bin bei 495!


    Eine Möglichkeit die mir einfällt, wäre sich über Facebook zu befreunden.
    Bitte um Kommentare und an meine Nachbarn mit denen ich übers GC befreundet bin würd ich mich über FB gern befreunden. Dann könnte ich mich beim GC entfreunden und ich hätt wieder mehr Platz.


    Lg Wolf

  • #3

    So siehts aus.....das ist die richtige Lösung... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Hallo Wolf,


    495 Freunde! Wow, das ist eine Menge. Ich bin nicht bei Facebook. Kann also nur über GC weiterhin befreundet sein ( wenn es denn über GC endlich wieder funktioniert und ich dich nicht weiter stalken muss...

  • #5


    Hoffe doch das es morgen wieder funktioniert damit alles wieder normal läuft

  • #6

    Ich drücke die Daumen, dass du und die anderen morgen zurück sind! Im GC bist du übrigens noch in meiner Freundeliste, nur eben im Spiel nicht.


    Gute Nacht,
    Liebe Grüße
    Tina
    Lillirose

  • #7

    Das is ja merkwürdig Tina,denn die Leute die im Moment verschwunden sind habe ich noch nicht Mals im Gc :(

  • #9

    Hallo Captain,
    Alle verschwundenen Nachbarn sind bei mir im GC noch zu sehen. Das ist und bleibt merkwürdig.


    Liebe Grüße
    Tina
    Lillirose

  • #10


    Hallo. Du fehlst bei mir auch im GC. Warum weiß ich nicht. Hab dir ne Anfrage geschickt. Trotzdem wirst du mich vermutlich nicht sehen.
    Ich hoffe das ein Update kommt und das es dann wieder funktioniert.


    lg Wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!